Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/yourheartissavedthere

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
287th day ~ Are words of truth where the real world lies..?

hey affü >.<

wie man sieht hab ichmir das loveless ending angeschaut... ich hab sooo derbe geheult das geht garnicht..
hab mir sogar den text also die übersetzung die da unten eingeblendet war abgeschrieben... +sniff+

achja frohes neues jahr...
also der geburtstag war ja am 30. der war cool ^^ auch wenn das arme haus ziemlich zu leiden hatte.. 40-50 leute.. es war so dreckig und irgendwie n paar sachen sind putt gegangen.
sylvester an sich bin ich dann zu hause geblieben und hab erst brokeback mountain geschaut und dann nana... also ein sehr tränenereicher abend ^^**
ich find sylvester muss man eig garnicht so mit viel puffpiffpaff und alkohol en masse feiern... für mich ist das einfach ein tag an dem ich ein bisschen nachdenken möchte über das vergangene jahr und was man vllt anders machen sollte und so, vllt auch einfach nur um sich an tolle sachen zu erinnern, oder sich ein bisschen was wünschen oder so...
ja klingt kitschig aber ich find das is so XD
dein sylvester klingt auch cool XD diese sendung is geil ^^ warum gibts das nich hier in D? ch kann mir richtig vorstellen wie wir dann allezusammen den ganzen tag vorm tv sitzen un duns drüber bepissen xD
das mit dem tempel is auch geil *-* weee.. ich will auch...

Nana 12 is da wo hachi sich zum 2. mal mit blast zu dem feuerwerk trifft bzw nicht und wo ren und nana ihre hochzeit bekanntgeben... +wein+ es ist so traurig... wenn man über die story nacxhdenkt klingt sie voll banal irgendwie aber es ist soooo toll umgesetzt!!
so grosse brustwarzen wie ne frau XDDDDD is klar ^^
nein, aber ich werd mir den neuen film trotzdem anschaun denk ich mal. allein schon aus neugierde ^^

hmm ich weiss ja nich was die so für dinge in dem VW store haben, sonst such dir was aus ^^ das gefäll tmir sicher auch... =) hmm oder naja falls sie haben sonen mini gelenkring XD weisst du welchen ich mein? XDDDD präzise beschreibung

ich finds cool dass du so kreativ bist... und ehrlich gesagt find ich auch dass es eig bis jetzt doch alles schon ganz gut war!! ausserdem wenn du irgendwas davon wirklich später mal irgendwie machen willst dann hast du ja noch ein bisschen zeit zum üben nich wahr =)

well... heute feiert rich seine abschlussfeier der fährt ja auch bald nach usa...
irgendwie verpissen sich jetzt auch noch mal voll viele. aber du hast das glück dass kurz nachdem du wieder kommst janna wiederkommt XD juchu das freut dich unglaublich was... fast so sehr wie uns... ^^
achja was ich noch sagen wollte... sven wäscht seine haare wirklich nich mehr >.<

mmhZ ich denk ich werd jetzt schluss machen weil ich muss noch mich aziehen und dinge tun und ich treff mich mit thörbi um 4 beim tierarzt wegen seiner ratte die kratzt sich immer blutig >.<
joa...^^

dann bis dann xD nur noch so kurz!! +aufgeregt+

luv ya=)
3.1.07 12:36


283th day ~ And she dreams through the noise..

hullu ^^

so... nu werd ich gleich nach siek fahren und dann zu dominics geburts tag ~~ keine lust...
ich lag die ganze nacht wach weil ich voll die schmerzen hatte und keine luft meh rbekommen hab Ôo.. ..... nya wayne jetz

jo das mit der freundschaft mit dir und kaori... hast du schön in worte gefasst... es ist so ein ganz bestimmtes gefühl, das man kaum beschreiben kann, aber es ist so stark, dass manchmal sogar leute es bemerken die garnichts damit zu tun haben.

das mit der nana im zug ist gruselig >.< abe rich hätt sie gern egesehen XD schade dass du kein foto gemacht hast..
apropos nana, ich hab gestern den 12. band gelesen und ich hab so geflennt... ~~ es ist immer noch so toll und traurig... ich bin so neidisch dass du shcon mehr weisst als wir alle >.<
ich weiss garnicht ob ich den neuen nana film sehen will >.< das ist NICHT unsere hachi!!!! sie sieht nicht niedlich aus und ihre stimme ist doof...

jaaaa das wär so geil wenn du mir ne fake VW kette oder ohrringe mitbringen könntest!!!! (ein grund mir endlich ohrlöcher machen zu lassen XD)
ich hoffe für dich dass du dein MMM kleid trotzdem bekommst >o< es ist so hübsch... es würde dir bestimmt stehen ^^
aber eig find ichs auch iwie sinnvoll den ganzen klamotten krams da zu kaufen weil hier gibts dass ja nic so toll und so Oo
ausserdem ist das was anderes wenn man dann wieder zu hause ist und sooo viele hübsche erinnerungen hat ^^ mal abgesehen davon dass es dir so toll steht XD#

ich find auch wir gucken die BBM zusammen >.< was für ein nostalgisches gefühl... melancholie~
ich hab sie selbst noch nicht gesehen, aber morgen ist ja hier sylvester und da bleib ichjetzt doch zu hause, also guck ich sie wohl dann..

du hast KLAMOTTENDESIGNS gezeichnet??? hachja... unser multitalent ist wieder am start ...^^ ich helf dir gerne von wegen model XD

ich nehm dir das in arsch treten übrigens ganz und garnicht übel weil ich finde das ehrlich gesgat ziemlich gut... manchmal muss das einfach sein, wie du sagtest, weil freunde sind menschen die einen gut kennen, denen man vertrauen kann auf sowas bezogen und ich find es gehört zu ner freundschaft dazu 1. die meinung sagen zu können und 2. wenn nötig den anderen wieder auf den richtigen weg kicken zu können...
ausserdem wars deswegen vllt noch nicht zu spät.. =)
klar hatte es auch jetzt schon auswirkungen, aber nicht sooo extreme (hoff ich)
obwohl ich zb gestehen muss dass ich vorn paar tagen mal wieder einen (einen!!) zug am joint genommen hab... naja, auch nichts, was sein muss.

wo wir grad dabei sind ich muss dir was erzählen .___. gestern war so ein bandabend im speicher mit verschiedenen musikrichtungen und moni ist auch mitgekommen und ich hatte noch so ien bisschen restwodka mit orangensaft gemischt den haben wir uns dann geteilt und sie war am ende total betrunken x.X ich hab das garnicht gemerkt sie war so wie immer.. ich hab mir voll die vorwürfe gemacht weil ich ihr imme rnoch mehr abgegeben hab >.< hätt ich das geahnt hätt ichs auch gelassen.. ich war nämlich stocknüchtern und ich dachte "wenn ICH von hartalk nich betrunken bin grad, dann..." das war wohl ein fehler... >.< aber wie gesagt man hats ihr nicht angemerkt... nächstes mal pass ich besser auf >.<
aber das konzi an sich war ganz oki.. die erst eband war kaka und da klang alles gleich, die zweite war spalthammer öf satan XD die waren lustig die haben diesen ganzen metal krams mit 666 und hell und satan bööööörgh!!! auf die schippe genommen.. und sie haben mein lieblingslied von amon amarth gecovert =D
dann kam bluebeat remedy.. angeblich ska, waren abe rziemlich lahm, abe rzum ende hin wenigstens etwas schneller und wir haben getanzt wie die blöden ^^das war echt toll =D
die anderen bands waren aber scheisse,dann sind wir bald gegangen..

achja subway konzi war ja auch noch am DO >o< das ware auch soooooooooo geil =D (ich sag jetzt nicht noch mehr aus rücksicht >.<)
nächstes jahr gehen wir wieder zusammen auf konzis ^^ (sonata zb bringen bald ihr neues album raus dann touren die bestimmt auch wieder =D)

also ich glaub nicht dass irgendjemand von uns denkt "wäääh sie is ja die ganze zeit am jammenr dass sie von japan weg muss und freut sich garnicht uns wieder zusehen" mach dir da mal keine sorgen =) wir haben da schon alle verständnis für..
also ich bin immer für dich da falls du beistand brauchst >.< das weisst du ja hoffentlich... =)

du bist so niedlich dass du dir schon unser wiedersehen ausmalst XD das sieht dir ähnlich... ^^ können ja wenns so weit ist noch mal genau besprechen wieviel früher wir uns in die schule trauen wollen ^^

soo ich werd dann jetzt mal nach siek gurken -__- ich bin nicht begeistert muss ich sagen... naja~

bis dann ^^ luv ya =)
30.12.06 18:00


280th day ~ Is it worth the pain..?

Morning sunshine ^^

der link von der tollen phantom aufführung ging nich >.< damn it

das mit kaori und dem abschiedsbrief is so süss >o< mir kamen selbst die tränen obwohl ich sie ja garnicht kenne... aber eure freundschaft hat mich irgendwie berührt obwohl ich ja nicht wirklich was davon mitbekommen hab >.<
mir fehlen grad die worte... aber vllt weisst du ja trotzdem was ich denke und so >.< sry

jo doch dein LJ hab ich schon ^^ jetzt in den ferien hab ich ja auch ordentlich zeit um alles zu lesen... in der schulzeit is es ehct so dass ich nicht mal zu sowas komm meistens Oo komisch...
nya

das mit dem amoklauf is echt so dreist... die leute die dann denken "hihi wir haben n tag schule frei und dann kommt die presse und hahahaha" die haben doch echt irgendwie ihr gefühl für realität und menschlichkeit verloren... und die, die das machen weil sie wirklich nicht mehr können und keinen anderen weg sehen, wie verzweifelt muss man sein? warum hilft ihnen niemand, nein es wird dann auf irgendwas anderes geschoben (s. CS) oder solange diskutiert bis das eigentlich problem vergessen wurde und sie schön weite rihren kaffee trinken..
bei beiden fällen frag ich mich in was für einer gesellschaft wir eigentlich leben wo sowas möglich ist... unsere angebliche "demokratie", in der man nur mal nach hamburg fahren muss um armut, gewalt, angst, drogen und verzweiflung zu erleben... und die die versuchen sich zu wehren und demos starten oder organisationen unterstützen werden nicht ernst genommen und ausgelacht, bestenfalls noch als schwarzseher abgestempelt .. Oo also manchmal will ich echt nicht in dieser welt leben und frag mich ob alle anderen mit dieser lebensform zufrieden sind...

themawechsel sonst wein ich >.<

find ich lustig, lala meinte xmas wird in japan eher so wie valentinstag gefeiert und du sagst eher helloween XD
aber das mit deinem essen gehen in dem viking is geil >o< ich bin sooo neidisch!! was gabs denn da so zu essen?
obwohl ich sagen muss dass ich über die festtage auch ganz schön viel gegessen hab...ich war gestern immer noch vollgefressen von weihnachten und dann haben thorbens eltern mich auch noch zum essen eingeladen~~''' das war schlimm XD ich hab eine KINDERPORTION gegessen... kann man sich das bei mir vorstellen?? ^^

das kleid is sooooo hübsch dass du dir kaufen willst +dies+ wenn du wieder n D bist und immer lolita trägst musst du damit rechnen dass ich die ganze zeit quiekend um dich rumhüpf und and dir rumfriemel und fotos mach ^^
auch die sachen die du auf deiner seite hast mit fotos >.< sooo geil !!!! +neid+
wieviel geld hast du bitte insgesamt da gelassen?!

wo wir grade bei markenscheiss und teuer sind XD ich hab mir gestern wieder alle sachen von vivienne westwood angeschaut ich in so gestorben.,.. ich glaub ich spar da jetzt drauf es sieht einfach so geil aus TT.TT +melts+

ich find du ziehst tolle visu klamotten an ^^
und mit dem crawler comment hast du SO recht XD der "lisa-satz" war so geil ich musste voll lachen und dachte so "nothing has changed!!"

ich mag dir erzählen was ich zu weihnachten bekommen hab weil ich mich so freu ^^ (sry wenn ich so aufdringlich bin XD)
von mof hab ich so schwarze armbänder bekommen wie ich sie scho nhatte und dazu sone tolle flasche beerenwein von nem mittelaltermarkt, da stand son toller text drauf ich muss einen teil davon abtippen >.< ich hab fast geweint als ich den bei der bescherung bei saff vorlesen sollte >.<
"Viele menschen träumen ihr leben, andere leben ihre träume. sie haben nicht aufgegeben das schöne im leben noch zu sehen. für jene, welche sich nicht gefangennehmen lassen von den härten dieser zeit, die, die es noch schaffen, sich schöne stunden dem alltag zu entreissen, sich freuen können über die kleinen geheimnisse der natur."
jaa >.< ich trau mich auch granicht den aufzumachen..^^
dann von saff so ein bambus bild auf so tollem seidenpapier dass sie in chinesisch gemahct haben, das sieht voll hübsch aus und tee und von naff so eine absolut geile tasche die komplett schwarz weiss kariert is ^^ und kerzen..
dann vom perversen opa schwarz-rot karierte vans, der schwarm von frank schätzing und geld und vom anderen opa nur geld.. joa von thorben die brokebackmountain dvd aber in soner total special edition mit extras-dvd und so gaaanz tollen glanzpostkarten =D
dazu noch ein drachenkerzenständer und schwarze kerzen..
von meinen eltern hab ich irgendwie voll viel bekommen dies jahr >.< einma ne karte für das billy talent konzi =D harry potter 2 auf englisch, n buch über black metal, pulp fiction auf dvd und sone richtig geile hose... schwarz weiss kariert mit reissvershclüssen und diesen bondage dingensens... sie is nur leider zu klein ich muss gucken ob ich sie umtauschen kann...
http://shop.nix-gut.de/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/14174_p1.jpg so ähnlich nur halt noch mit bändern
noch kerzen von nora
das wars >.<
ich hab mich gaaaanz dolle gefreut ^o^ und dann war ich abends halt noch in soner kirche in HH weil patrick da arien gesungen hat und so... das war so toll, die akustik war richtig klasse mankonnte jedes instrument raushören (die hatten da irgendwie n halbes orchester) und die anderen sänger waren auch toll... also tenor, sopran und alt...

der rest der ferien ist eigentlich auch so ganz vollgepackt zumindest bis anfang januar.. morgen subway konzi, freitag bandabend im speicher, samstag dominics geburtstag und sonntag sylvesterparty bei finn... aber ich weiss nich ob ich da hingeh weil der wohnt irgendwo am arsch der heide hinter bargteheide, das heisst wenn ich müde bin oder es mir zu dumm wird kann ich da nich einfach abhauen.. und bis 8 uhr morgens zwischen besoffenen und rumschreienden kidnern zu sitzen die mich bestenfalls auch noch vollkotzen... muss nich sein ^^****
ausserdem find ich sylvester voll unspannend... sonst die jahre davor bin ich immer einfach um 10 oder 11 schlafen gegangen.
naja mal sehen, der einzig positive aspekt ist dass man dann ja die ganzen netten leute auchmal wieder sieht, sprich john, meine pia, jessy, die meups im allgemeinen... bis auf flo der sack mahct grad urlaub in afrika -.- 30 ° im schatten, 25° wassertemperatur... gemein.
joa...

ich weiss ich frags zum 100. mal aber wann genau kommst du wieder?

hmm ich wollt dir noch was sagen... also irgendwie bist du ja nun schon ziemlich lange weggewesen und wenn ichs mir so überlege find ich ichhab mich ganz schön doll verändert in der zeit... und du dich da bestimmt auch. und ichhab auch viele aktionen gebracht die einfach nur scheisse waren... ich hab mich nicht soo oft gemeldet wie du es verdient hättest, weisst du... das zb.. aber ichhab das gefühl, egal ob das jetzt passiert ist,oder nicht, unsere freundschaft und unsere gefühle füreinander sind einfach unverändert und das hat mehr bestand als alles andere. so ein gefühl hatte ich irgendwie noch nie wirklich, aber irgendwie gibst du mir das gefühl.. Oo egal was ist irgendwie warst du doch irgendwie immer fröhlich zu mir und hast mich "mit offenen armen empfangen" oder hast mir an den richtigen stellen n arschtritt gegeben.. ich wollte dir dafür danken >.< auch wenn du so lange weg warst hab ich trotzdem das gefühl dass sich zwischen uns nichts verändert hat.
das wollte ich eigentlich damit ausdrücken.
hmm ich weiss nicht obs dir genauso geht, aber wenn nicht, wollt ich nur dass du weisst dass ich zumindest viel kraft daraus geschöpft hab =)

luv ya forever...
and miss ya so much >.<
27.12.06 14:49


277th day ~ Only rain

Hey Assiiiiiii =D

Frohe Weihnachten ^^ du bist ja jetzt schon garnicht mehr in Sendai right? Bald bist du sogar schon wieder in D-land >o< ich freu mich total, obwohl ich mir dabei schlecht vorkomm, weil du ja da weg musst...

Also, wie war dein Weihnachten da drüben? (um diese Uhrzeit schläfst du ja bestimmt schon ^^*)
Feini Geschenke bekommen?

Erstmal noch einige Dinge zu deinem letzten Lebenszeichen ^^
Deine Gastmutter ist etwas...................................................................... Merkwürdig???? kann man es so ausdrücken? Also das mit dieser Frau die da bei euch Unterschlupf gesucht hat... find ich komisch.

Wie dir bestimmt schon mitgeteilt wurde, gabs noch mehr Bombenalarm und eine Amoklaufdrohung.. ich sag da jetzt nichts zu sonst sitz ich hier wieder 3 Stunden und heul -.-

Ich will mein Todokanai geschenk haben ^o^ +freu+

klar erinner ich mich an Högi..... Männer sind schon ein komisches Völkchen.. >.< habt ihr denn jetzt wieder ganznormal Kontakt?

Joa ansonsten is nicht viel passiert find ich (ich bin auch grad etwas im Stress deswegen kann ich nich so lange & ausführlich schreiben, sorry), ausser zb dass ich den Finnlandaustausch von der Schule mitmach =DDDD +kugel+ ich bin voll happy ^^ mal sehen wie das so wird ^^
Meinen Auftritt in der Schule hab ich auch erfolgreich hinter mir(Weihnachtskonzert vom Chor).. mir fällt einfach nich mehr ein .____.

bis die Tage ^^ ich muss jetzt noch Geschenke einpacen reichlich spät XD aber egal^^

luv ya sooooooooooooooooo much ^^
24.12.06 15:40


253th day ~ This time I need a friend..~ Close your eyes and watch me die

hello ^^

sooo gute vorsätze mich öfter zu melden >.<

weee~^^ erstmal danke für dein paket und die dinge darin ^^ +freude+ dieses hello kitty zeug ist der inbegriff des tomako...... ichhab noch 2 ^^ und diese zitronen bonbons..... die sind hammer lecker! voll.. authentisch ^^ vom geshcmack her. wenns davon noch mehr geshcmacksrichtungen gibt (toast?....) magst du mir weclhe davon mitbringen?
von den tierchen hab ich dieses schwarze ding genommen ^^ es guckt wie ich findest du nich =)

Also "voll gut" ist übertrieben... aber es geht langsam weiter bergauf... =) momentan bin ich auhcnicht mehr so depressiv >.< alles büschn bessa ^^
Koine konzerte für affi :/ is ja kaka... da sind die leutz hier ja öfter auf visu konzerten gewesen als du oder? is ja gemein... is das in japan so üblich oder is das jetzt nur speziell deine gastmuddi die so streng is?
ehrlich gesagt hatte ich auf der demo auch schiss, denn wären unsere geschorenen freunde aufgetaucht hätte es ordentlich kloppe gegeben glaub ich.. aber nya :/ war ja zum glück nich ^^ ich finds wichtig sowas zu unterstützen.. also demos gegen recht und andere böse sachen .__.
das video is richtig geil TTT.TTT ich bin so gestorben.. und die können so toll singen.. hab ich das jetzt richtig verstanden das rudolph ne frau war? Oo*
wenn du ne dvd davon findest >.< büüütte lass uns die zusammen schaun +träumZ+ btw, ich wollt eigentlich im februar zu phantom der oper im CCH mit thörbi, aber die karten sind so teuer das kann ich mir nich leisten T.T
das "lob" deiner gastmutter ist sehr nett .___. kriegt man da drüben generell kein lob??? oder meinte sie das zum teufel ernst? help...
lol dein oppa ändert sich auch nicht was.. ich sag "DIE RUSSEN!!!" XD etc... das war lsutig ^^ obwohls im grunde natürlich nciht lustig ist ._.
eben genau das was du geschrieben hast denken wir uns hier shocn die ganze zeit... bei uns weisst du ja dass du uns wieder siehst nachner zeit, aber deine freunde aus japan... da stehen die chancen ja echt ma schlecht :/ man kann zwar mailen oder so, aber das ist j nicht dasselbe.
einen mitbringsel wunsch Oo omg... ehrlich gesagt, kA XDDD vllt fäll tmir noch was ein ^^**

tjoa wie du bestimmt schon gehört hast war bombemalarm an unserer schule.. in unserer gammligen kleinen heimgarten schule.. das allein find ich schliesst schon mal aus dass es nicht gezielt leute von der schule treffen sollte.. was denken sich menschen dabei so mit der angst anderer menschen zu spielen? klar wärs heftig gewesen wär da wirklich ne bombe, aber sich sonen scherz zu erlauben ist doch auch schon mal richtig derbe dreist.. gibt vllt viele die denken "diggah, schule fäll taus" aber viele haben dnek ich mal auch angst dass das wieder passiert und es dann ne richtige bombe ist.. könnte ja auchnur ne warnung sein und dass die richtige bombe ohne vorwarnung dann wirklich explodiert.
aber es schien sich j agegen die realschule hgerichtet zu haben.

hm sonst noch was.. joa alis bday party war ganz cool ^^ hat spass gemahct mal wieder ne richtige party.. allerdings hab ich die hälfte des abends damit zugebracht, sonen armen kleinen jungen zu trösten der übelst die komplexe hatte und voll geweint hat.. :/ (der "junge" ist auch 16, aber er sieht aus wie 12 >.< deswegen... egal ^^**) und der hat mich jetzt zu seiner aufführung von der musikschule in der er schlagzeug lernt eingeladen.. ^^ +freu+

und wir haben al gore geschaut wie du sicherlich auch shcon weisst =) ich fand den film eigentlich gut, sehr informativ und motivieren, was zu verändern. das war ja so ein gefilmter diavortrag mit büschn drumrum, da waren die dinge wirklich gut erklärt so dass auch laien es verstehen können. ^^
aber ich muss sagen die synchronisation war scheisse. und teilweise etwas... theatralisch. naja

achja, klar hab ich deinen ring noch =) wenns mir schlecht geht nehm ich den immer und halt den in der hand, das gibt mir kraft!

und jetzt werde ich meine verbliebenen HA's machen und mich wärmer anziehen weil es irgendwie übelst kalt iszt.. Oo

luv & miss ya =)
30.11.06 17:43


245th day

wuuuahhh viel zu lange >.<

oh gott ich glaub wenn du wieder da bist musst du mich erstmal zu tode prügeln weil ich sone grausige freundin war und dir so wenig schreibe -.- ich muss sagen ich hab ein schlechtes gewissen ^^**** (die abstände werden immer grösser TT.TT sorrü affi)

ok, kann sein dass das hier jetzt der mördereintrag schlehct hin wird >.< XDDD

erstmal antworte ich auf deine lebenszeichen ^^


hmm ritzen tu ich nicht mehr (was heisst nicht regelmässig, ist jetzt schon wieder ordentlich her) aber irgendwie gehts mir momentan nich so gut, kA~ Thörbi bringt komische sachen.. und ich hab momentan soviel stress in der schule dass ich immer fieber bekomme.. zuerst is das immer nach so ner halben stunde weggegangen, aber letzten freitag wars derbe hoch und ich musste nach hause gehen >.< dazu kam dann noch ein kleiner emotionsausbruch und ewige heulerei -.-
trinken tu ich fdast garnicht mehr, das liegt allein schon daran dass ich kaum noch zeit hab auf partys zu gehen oder so. ich acker momentan fast 2-3 stunden pro tag und wenn man dann auch noch chor oder so hat (und ich arbeite jetzt auch noch) bleibt da garkeine zeit mehr sich mit freunden zu treffen. selbst am wochenende muss ich noch richtig viel zusätzlich lernen obwohl ich unter der woche shcon so viel mach. argh.
Bist du jetzt eigentlich auf konzerte gegangen da Oo oder durftest du nicht?
Ich hab mir die fotos von dir und lala angeschaut =DDDD so toll ihr seid so süss... ich bin neidisch ~~ mit ner freundin da rumzurennen ist bestimmt auhc nochmal was anderes als alleine.. muahhh neid
find ich nich gut dass du so geweint hast als das mit tokyo war ... :/ armes affü... immerhin war deine gastmum nich sauer... >.< +knuddl+
jo open door hab ich jetzt auch, ich finds auch so ganz gut (die texte gefallen mir imme rnoch so ^^) aber man merkt definitiv dass da was anders is und dass dieser coldplay mensch da mitgewerkelt hat.
Ich bin definitiv für karaoke ^^ kiez oder so gibts das bestimmt.,.. muah

örm.. jetzt kommt der schwierige teil, nämlich alles aufzuschreiben was bei mir so gelaufen ist in letzter zeit... gaaaanz weit zurück denken...

aaalso, am wochenende 14.10.-15-10 war ich am samstag auf ner demo gegen die NPD. das war voll toll muss ich sagen =) nur das ende war irgendwie phren.. wir wollten die route der nazis blockieren und sassen auf soner kreuzung (auf dem weg dahin wars sehr lsutig weil versuch mal 1500 punks in die ubahn zu quetschen XDDDD), die bullen hatten uns eingekesselt und wollten uns da natürlich weg haben um stress zu vermeiden.. das waren soo viele, bestimmt 100 ploizisten. wir waren echt ma voll friedlich, die meisten haben da gefrühstückt und so und sassen da nur. dann haben die auf einma ne durchsage gemacht von wegen das wäre ja nicht genehmigt und wenn wir uns nich verpissen dann kommen sie und "machen" uns weg.. sind natürlich dageblieben und dann kamen sie mit wasserwerfern, das war voll heftig...
kA das ging dann 2 stunden so dass die uns nicht weggekriegt haben und irgendwann haben se aufgegeben...bin dann auch bald gegangen weils dann sozusagen "vorbei" war.
mjoa.. dann geb ich jetzt bei dieser organisation nachhilfe (hat mof dir vllt erzählt) für migrantenkinder von sozial schwachen familien und so ^^ das ist voll toll mein kleiner ist richtig süss =)
dann der freitag danach hatte diego geburtstag ^^ das war eigentlich voll lustig, nur dann kamen die leute aus HH die er eingeladen hat... solche idioten hab ich noch nie erlebt. die haben unsere taschen durchwühlt, unsere sachengeklaut und fahrräder wollten sie mit zum bahnhof nehmen und so. so ein asoziales pack ey wir waren alle richtig sauer und diego hat nichts gemacht. das dreiste war dass die leute dann diegos bier weggesoffen haben und 5 vor 12!!! (diego hat reinegfeiert) sind die wieder nach HH... sone wixxer... also nich so der gelungene abend. .__.
Am sonntag war ich dann mit meiner Fam in der oper =) la traviata von verdi.. voll geil ^^ hat mir gut gefallen.. wenn ich jetzt wieder öfter mehr geld hab wollt ich ma so öfter inne oper..
montag waren thörbi un dich auf soner party eingeladen, wo man nicht viel zu sagen kann ausser das ess scheisse war >.< -.-
am freitag war ich mal wieder mit vadder in HH aufm kiez lecker chinesisch essen +freu+
am 2. november mussten wir dann im ernst NOCHMAL leben im all aufführen -.- im marstall bei soner veranstaltung von pro familia... es war so furchtbar... und natürlich ging MEIN mikro mal wieder nicht und ich musste meine lunge rausbrüllen. danke anke.
am 4., samstag, war bullet for my valentine konzert.. ich muss sagen ich hab noch nie so ein scheiss konzert erlebt. flo und ich waren die einzigen die karten hatten also sind wir zusammen gefahren. einlass 19.00, beginn 20.00. also waren wir um halb 9 da, weil 3 vorbands angekündigt waren. es schallte bullet raus also dachten wir "hm ja gut, verzögerung, sind erst beim soundcheck" aber nix da, die haben schon gespielt, alle vorbands waren ausgefallen. dreck.
wir also rein und dann haben die ungelogen eine 3/4 h (!!!!!!) gespielt und das für 30€... sone verasche. alles wurde abgeblasen wegen soner studentenfutter party -.- eigentlich wollt eichmir da auch noch n shirt kaufen aber ich hatte kein bock die zu unterstützen nach der aktion.
also sind wir frustriert wieder nachhause und waren dann um 10 wieder in a-town.. toller abend, danke.. wir waren echt angepisst >.<
nächsten freitag war finns bday im autonomen in bagdad.. da hat ich schon stress mit thörbi weil er meinte erst "nee ich will nich dahin lass mal was bei dir machen, n film guckneoder so, ich will auch kein alk trinken weil ich samstag so früh arbeiten muss blablabla" und dann hat er mir donnerstag einfach mal so mitgeteilt er würde freitag mit cosi saufen gehen was ich ziemlich scheisse fand, naja... -.- der abend war eh nich so geil.. was solls.
am 18. hab ichmich dann mal wieder mit niko getroffen und wir sind nach HH gefahren zu sonem workshop zum thema rassismus und da konnte man so workshops kostenlos machen. wir haben "codes kürzel & klamotten" genommen... das wr auch voll informativ und vieles wusste ich noch garnicht.
wir mussten da auch so sachen in gruppen erarbeiten und unter anderen dann texte von landser lesen und bei dem einen habich mich geweigert den weiter vorzulesen weil das so heftig war.. ich zitiere einen ausschnitt:
"letztens hat ne bombe 180 polacken umgebrahct
ich wär fast mitkrepiert
denn ich hab mich totgelacht"
nur solche sachen... daswar so abartig...

nya danach hab ich mich noch mit thörbi getroffen und wir haben uns derbe gestritten -.-
naja jetzt wieder geklärt...aber wir hatten ehct voll viel stress..
immerhin hat er jetzt seinen lehrgang da und mahct wieder was. momentan macht er praktikum 3 wochen und wir können uns nur noch am wochenende sehen... von vorteil, da ich dann viel für schule machen kann (was auch nötig ist -.-)

jo und diese woche dienstag waren wir ander uni in HH aber das war auch nich sooo toll, wir haben nur eine vorlesung besucht und da hat der typ garnicht darüber gesagt was man denn jetzt so macht im fach soziologie, sondern mnur so die abschlüsse und sowas erklärt... voll doof.

joa und ansonsten hab ich halt immer so unter der woche gesangsunterricht (immer noch ^^), chor und die nachhilfe mit dem kleinen.. für mehr reicht die zeit dnan meistens auch nich =) aber das ist ok ich bin immer voll beshcäftigt..

joa... sonst noch was? öööh ka... ich versuch mich zu bessern vllt? immerhin nur noch 1 1/2 monate oder so ^^ +freude+ dann bist du endlich wieder da...

mau ^^

luv ya so much +kiss+

nini
22.11.06 13:26


197th day ~ All those lies suit you...

So auf ein neues...

^^ hey süße

Hast natürlich recht ich hab dir viel zu lange wieder nicht geschrieben ~~ n schlechtes Gewissen hab ich schon ziemlich... ich freu mich immer so sehr wenn du mir schreibst besonders in letzter Zeit allein schon deswegen sollte ich dir mehr schreiben.. naja mal schaun i try!!
Well... ich glaube ich muss meinen Kalender zu Rate ziehen um die ganzen Ereignisse zu rekonstruieren... ich bin kaum noch zu Hause und andauernd passiert was neues und ich komm schon garnicht mehr hinterher bei den vielen Eindrücken..

Fangen wir bei meiner Aufführung an ^^

Also das Musical war... peinlich, klein und unnötig aber dafür wurde voll viel Wirbel drum gemacht. Überall Plakate, sogar in der MiA was mir derbe peinlich war... Die erste Aufführung lief ziemlich kaka wir haben 2 Mal unseren Einsatz nicht bekommen und Jana hat den Text vergessen (den ich übrigens auch nicht konnte XDDD) und das ganze Forum war voll... danach noch ne Rede von unserem neuen Schulleiter, Rosen für alle Darsteller etc und kleine Geschenke..
Die 2. Aufführung lief besser, aber da waren sooo viele Leute die uns kannten... ich kam mir so idiotisch vor in diesem Schlauch zwischen den ganzen kleinen Kindern -.- die konnten auch nicht wirklich singen...
Das wars in etwa.. dazu XD

Das nächste 'Event' war Samstag eine Woche später, Rogers und Renes Bday... ist leider verschoben worden, aber di ehaben noch was im Schlosspark ausgegeben... naja das Ende vom Lied war dass ich vom Essen wiederkam, 20 sturzbesoffene Leute um mich um die ich mich mit Jonas kümmern musste weil wir die einzig nüchternen waren... danke Leute -.-...
Ich muss anmerken (bestimmt zu deiner Freude..) dass ich kaum noch Alkohol trinke... war ne Zeit lang ganz lustig aber jetzt... naja...

Sonntag: Blind Guardian Konzert =DD juchuuu... ^^ leider konnten wir ja nicht mit Naff und Steffen fahren, weil die Karten für den Zusatztermin hatten... aber es war astrein ^^ haben viele geile Lieder gespielt... nur nicht Bright eyes.. das brachte mich zum weinen XD aber The bards song und gaaanz viele von Nightfall in middleearth... nur 2 vom neuen Album das hat mich etwas gewundert, aber ok ^^
Achja und am Sonntagnachmittag hatte ich noch n Auftritt in der MiA beim Jubiläumsfest.. das war cool ^^

An dem Mittwoch danach war ich mit Naff in der Jonathan Messe Ausstellung die hier im Marstall war das war sooo geil!! Ich liebe seine Bilder... ich will unbedingt Kunstdrucke und Bücher von ihm haben... +schmelz+

Naja dann kam die Zeit wo ich wieder geritzt hab...
"I love you
I love you so much
I can't tell you
I love you so much
That I even cut myself.."

22.9. waren wir alle bei Diego der hatte sturmfrei =) das war auch toll.. mal abgesehen davon dass paar Leute gestresst haben (unter anderem John weil ich mir Pia geschnappt hatte XD) und ich Frida wieder mal stundenlang beim kotzen helfen musste... das geht mir langsam ganz schön aufn Sack aber was tut man nicht alles für Freunde... -.-

Joa... mit Niko hab ich mich mal wieder getroffen ^^ das war schön.. wir haben auf dem Grundstück von seinem Pfadfinderstamm gechillt und gegrillt mit ein paar von seinen Freunden.. das war soo toll ^^

Ich hatte zwischenzeitlich auch ganz schön Stress mit Thorben... da wars fast aus.. er hat mich angelogen, gammelt den ganzen Tag nur oder dröhnt sich mit irgendwas zu, kriegt seinen Arsch nich hoch und bei der kleinsten Kleinigkeit hat er sich fallen lassne.... ich kam damit garnicht mehr klar dass er sich selber so kaputt gemacht hat.. deswegen hab ich ja auch wieder angefangen richtig zu ritzen und naja, einmal als es dann zuviel wurde wollte ich schon mich verpissen ohne Worte aber Frida hat mir eingeredet ich müsste mit ihm reden weils sonst nie besser werden würde.. das hab ich auch getan... Entweder anders oder ohne mich... das hat halbwegs seine Wirkung gezeigt und ich bin jetzt auch ganz schön stolz auf ihn. Er hat seit fast 2 Wochen nicht mehr gekifft und er sagt auch jedem dass er aufhört und so sie sollen ihm nichts anbieten bzw die gehen immer schon von ihm weg um ihn nicht in Versuchung zu führen.. wenn ers so nicht schafft will er ne Therapie machen.. ich freu mich so.. alles ist jetzt etwas besser.. >.<
Auch Cosi, sein bester Freund hört jetzt wahrscheinlich auf (der hat ihn immer besonders dazu gedrängt...) weil deren Dealer der Schnils von den Bullen gepackt wurde..
Find ich gut!
Naja und das ist auch ein Grund warum ich weniger trinke, bzw fastnichts mehr und kiffen tu ich auch nicht mehr, für ihn halt...
Er war auch mein Hauptversorger also in sofern..
Ich hab jetzt nur Angst dass er wenn ers wieder macht es mir nicht sagt weil er denkt dass ich dann Schluss mache.. eig müsste er mir ja vertrauen, aber ich vertrau ihm selbst nicht.. verzwickt -.-
Aber ich bin froh dass er es wenigstens versucht und so, mal schauen, vllt wird ja jetzt alles besser..? Ich hoffe es..

Naja, letztes WE hatten wir von Freitag bis Dienstag frei von wegen Tag der Deutschen Einheit blablabla da haben am Freitag Pestpocken, Fusspilz und Schlepphoden im Speicher gespielt.. aber ich war nur draussen und bin relativ früh gegangen, weil ich irgendwie voll müde war. Die Perlen an die Säue Mädchen waren da... die hätte ich gerne gesehen -.- +hass auf Lea schieb+
Und am Samstag war endlich Rogers und Renes Party =DD in der Villa, ich hab mich son Keks gefreut, Meup haben da gespielt in sonem winz Raum und die sind sooo verdammt gut!!!! Ich hab noch nie jemanden so Gitarre spielen sehen wie John... hammer..
Der rest des abends war auch noch voll schön alle haben sich gut verstanden es waren gaaanz viele Leute da und wir haben ganz viel zusammen gesungen, irgendwer hat immer Gitarre gespielt... schöner Tag!!
Sonntag hab ich bei Thörbi gepennt.. ^^ yay und Montag hab ich dann eeeendlich das Handwerk LIVE gesehen ich war so glücklich... 2€ im Kaiserkeller ^^ die hatten ihre ganze Fangemeinde aus Bholm & Umgebung mitgebracht. Ich war ja vorher noch nie auf den Reggea konzert gewesen deswegen war ich etwas... verunsichert..^^ aber es war geil!!

Ansonsten... nichts sehr spannendes. Zu dem allgemeinen Zustand: Ich stresse mich nur noch mit meiner Mum (deswegen bin ich auch so selten zu Hause), ich hab mich wieder halbwegs mit Denni vertragen, mit den Leuten aus der Schule (Saff/Naff/Mof) versteh ich mich irgendwie auch gut, obwohl ich gemerkt hab wie sehr ich mich zurückgezogen hab... naja... kA... joa und ich verkacke grade alle Klausuren obwohl ich mir Mühe gebe.. ^^**

Jo... jetzt hab ich kribblige taube Hände XD verzeih mir wenn ich aufhöre zu schreiben... das wars ja auch erstmal im großen und ganzen ^^

Luv ya forever and miss ya sooo much!!!

~Nini~
5.10.06 15:45


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung