Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/yourheartissavedthere

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
196th day ~ Groooargh

Hey Süße

Jetzt hatte ich dir grade einen Roman geschrieben, da fahr ich kurz weg und jemand macht den PC aus - alles wech -.-
Sry ich versuch den morgen nochmal zu schreiben!!

Luv ya soo much
4.10.06 20:12


163th day ~ Quite confusin..

Hey Affü >.<

Ja auch ich melde mich mal wieder >.< tut mir leid... seit die Schule wieder angefangen hab bin ich nie dazu gekommen... es ist alles so stressig ~~* aber später zu mir, erstmal zu diiir ^^

Dein Eintrag zu Nagano XD klingt ja super ^^ also so, als hättest du da ne Menge Spass gehabt und so. Freut mich dass deine Fam da nett war.. das Foto is so süss ^^ mit den kleinen ^^
Ich beneide dich eh sehr um deine ganzen Bekanntschaften da XD kann es sein dass du immer mit Kindern in Berührung kommst dies total mit Musik haben??? Ungerecht ... ^^
Hast du das Mädchen (war doch das Mädchen oder?) schon mal was spielen hören? Ich sterbe grad vor Neid..
Hast du Bilder von deinem Gastbruder? Wenn der wirklich aussieht wie Yasu dann STERBE ich ICH LIEBE NANA +flenn+ und unbedingt deine Umhängetasche von MMM zeigööön ich bin schon ganz gespannt auf Manas Design.. war das echt so wie Marktstrasse nur ein bisschen extremer? dass da die ganzen Visus und so rumgelaufen sind? ich bin ganz aufgeregt .___.''

Erzähl mir alles ^^ und magst du mir auch nch was von euren Ausflügen erzählen? Hast ja im Blog geschrieben dass das sonst zu lange dauert, aber ich würds trotzdem gern wissen.. natürlich nur wenn du willst und wenn du Zeit hast

Soo.. nun zu dem Rest der Ferien und ja, zur Schule eben. Ferien waren cool, aber ich hab natürlich nichts geschafft von dem was ich mir vorgenommen hab aber ich hab ne Menge Freunde gefunden und hab viel Zeit mit denen verbracht worüber ichauch froh bin. Istaber auch ne Menge scheisse passiert, wie du ja weisst, svv und so (was auch wieder schlimmer wird) und ehrlich gesagt kiff ich immer noch ab und zu. Aber nicht in der Schulzeit eigentlich... ich sag dir das nur weil ich ehrlich zu dir sein will.. tut mir leid.
Ich hab wunderschöne Tage mit Thorben verbracht.. ich hätte ehrlich gesagt selbst nichtgedacht dass das hält, unter den Umständen wie wir uns kennengelernt haben.. aber ich liebe ihn jeden Tag mehr und er bedeutet mir so viel.
Ich hoffe das wird noch länger halten.. ich würds mir wünschen.
Nun zu Schule ^^
Also es ist eigentlich garnicht mal soviel mehr anstrengend oder mehr Stoff, das Problem ist nur dass ich diesmal wirklich alles erledige und versuche mich um alle szu kümmern >.< ganz schön stressig.. geht aber noch. Ich hab nur so viele Lücken und versteh vieles nicht sodass ich zb manche HA's nicht machen kann. Dazu kommt das Musical dass nächste Woche Do & FR aufgeführt wird. DAS ist wirklich Stress pur.. Heute nach Musik hatte ich voll denpsychischen Zusammenbruch hab nur noch geheult und Frau Meier hatmich die ganze Pause trösten müssen -.-
Ja... und zu den Leuten also wie du sicher schon weisst haben wir ne Menge neue, unter anderem die Austauschschüler ^^ die sind voll cool Pedro versteht nicht so viel Deutsch aber es wird schon viel besser. Er wohnt bei Folkes Eltern XDDD
Er macht auch im nterricht mit weil er glaub ich auch ein Zeugnis bekommt. Er ist voll knuffig
Sebastian ist auch voll nett der kanna ber schon richtig gut Deutsch obwohl er erst 3 Wochen hier ist. Er versteht so gut wie alles.
Die beiden waren auch schon mal im Speicher mit mir und beim Skatepark. Letzten Freitag, beim Schützenfest, war Pedro alleine da und ich hab ihm alle vorgestellt, aber er war sehr irritiert weil zb Diego ziemlich betrunken war und gröhlend durch die Gegend getanzt ist und sone Scherze.. -.- armer Mensch.
Naja heute nehmen die ihn mit innen Keller mal sehen wies ihm da gefällt XD
Joa.. und heute wär eig Dirks Abschlussfeier wo Meup spielen wollten (die Band von Diego, Flo, Dominic(derblaue von der Nachhilfe),John und Jana...) aber ich geh nicht hin. Mal sehen was ich so treibe, Thorben kommt noch her.
Bin auch schon wieder mal erkältet sehr günstig kurz vorm Auftritt XD is aber shcon besser.

Joa.. bei Zeiten versuch ich dir mal wieder einen Brief zu schreiben ^^ dauert noch sooo lange bis du wiederkommst >.<
Achja und erinner mich daran dass ich dir vom Torfrockkomzert aufm 1. Atown Rockfestival erzähle..^^
noch was XD meine Dreads sind wieder draussen sah mir zu kaka aus ^^

Luv & miss ya +kiss+

~nini~
1.9.06 15:55


137th day ~ There's nothing to lose!

Hier das... Bild ^^ kann mans erkennen oder ist es zu klein?

http://people.freenet.de/nibrix/unbenannt2.JPG

ich musste das mit diesem link ding machen weil ich das bei myblog nich hinkrieg -.- ich bin doof ^^

hier noch das bild von mir und thörbi das du haben wolltest... sieht aber scheisse aus ^^**
eigentlöich sieht er besser aus ^^

http://people.freenet.de/nibrix/Unbenannt3.JPG

luv ya =)
7.8.06 16:40


134th day ~ Hello...?

Hey meine Süße

Sorry dass ich mich erst jetzt aus Finnland zurückmelde, MyBlog ging ne Zeit lang nich frag mich nich wieso...

Wie gehts dir? du bist in nem Feriencamp hab ich gelesen? Why? Gehört sich das da drüben so? XDDD
Erzähl mir bitte ein wenig was man da so macht ich bin neugierig ^^

Ich hoffe du hast auch meinen Brief aus Finnland bekommen?

Ich hab eben in deinem Blog rumgeforstet und mir die Gedichte durchgelesen, das Video angeschaut und natürlich deine Blogeinträge gelesen.. (sorry, ich bin höchstens alle 3 Tage nur noch am PC wenn überhaupt ~~)

Schreiben wir etwas zu deinem Blog... ^^ der Student. Ist der noch länger und so da gewesen? Der war doch nur so zum Spass da oder wie war das... hab ich das jetzt richtig verstanden`? Sry ich bin verhorstet >.<

Ahhh und der Lolitakerl XD irgendwie hätt ich garnicht gedacht dass es solche Menschen wirklich gibt... ich dahcte die wären nur so Gerüchte und Ausgeburten unserer Fantasie Oo hach wie shcön... hast du n foto von ihm? Oh Gott ich kann mir einfach keinen ECHTEN Kerl vorstellen der im Ernst ein Kleid anzieht... booya XD

Gehst du demnächst noch auf irgendwelche Konzerte? Da war doch was mit Miyavi... xD
Die komischen Choreos machen mir Angst ehrlich gesagt .__. sprechen die sich ab? Ich bin total verwirrt...
Allerdings ist es ja positiv dass keiner drängelt und so.. kann man da moshen oder so?
Die Band is ja wohl süss gewesen ^^ erst mal gewartet und gefragt als die 2 umgekippt sind.. voll nett.
Hier würden die das wahrscheinlich nich ma merken.. hmZ >.>..

Ja... ich soll dich grüssen von Thorben.
Gibt es etwas was ich dir erzählen könnte? Also über Finnland wohl nich wirklich, das meiste hab ich dir ja im Brief geschrieben. Gesa feiert morgen ihre Abschlussfeier.. ich hab garnict richtig realisiert das das schon bald soweit ist. Ich werd sie vermissen...
Ansonsten pennt Thorben fast jeden Tag hier, wohnt also schon beinah hier, ich singe fleissig, treff mich täglich mit Freunden und nächste Woche fahr ich mit meinem Opa (der perverse -.-) für 3 Tage weg, weswegenich das La vela puerca Konzi verpasse TT.TT
Es stehen eh sooo viele Konzis an Blind Guardian, Billy Talent, Torfrock, Bullet for my Valentine (da würd ich allein für Tears don't fall hingehen), DGH, Tequila and the sunrise gang... ach kA
Lernen tu ich auch in den Ferien =) Französisch und Musiktheorie.. ich versuch mich ein bisschen aus der Scheisse zu ziehen.
Aber mein Zeugnis war garnihct so shclecht, 2,8 ..

Achja ich bin wieder drauf.. aber ich hab schon alle meine Rasierklingen entfernt und ich hoffe ich schaff das. Aber Thorben hilft mir echt gut er ist immer für mich da und ich kann mit ihm wirklich reden.. ich bin so glücklich mit ihm. Naja genug gesülzt.

Und ich werd versuchen dir gleich ma ein Fotoleinchen zu machen mal schaun was du dazu sagst ^^ höhö..

Luv & miss ya so much...

~Nini~
4.8.06 15:12


104th day ~ Father, into your hands, why have you forsaken me...

Hey Assi chan >.<

Morgen hast du Bday =DD ich ruf dich an ^^

Nochmal zu neulich.. es war nicht kacke ausgedrückt, es war direkt und ehrlich, eine der Sachen die ich so an dir schätze.

Ich hab jetzt meine beiden Auftritte hinter mir und mal schaun was so wird... es haben so viele Menschen so viele Sachen zu mir gesagt, dass ich so toll gesungen hab und so viel Potential hab und alles und in 2 Jahren voll die tolle Stimme haben werd..
Aber am meisten gefreut hab ich mich darüber das Lydia nach der Aufführung zu mir kam und zu mir gesgat hat dass sie es toll fand und dass ich ne tolle Stimme hab. (ich bin so am heulen grad ma wieder)

Ich hab leider noch kein Foto von mir und Thorben aber ich versuch nachm Urlaub eins zu organisieren. Wir fahren ja morgen nach Finnland, also kannich dann 2 Wochen nicht schreiben...

Achja, wo wir bei Fotos sind... du verpasst eine Menge Yaoi hier XD und zwar auf der Schlosswiese bei den ganzen Punks.. die küssen sich an dauernd und fummeln aneinander rum und neulich konnte ich Thorben dazu überreden ein Yaoifoto mit Philipp (der mit dem Dread-Iro von unserer Schule) zu machen!! Wenn man das irgendwie vom Handy aufn PC ziehen kann schick ichs dir =)

Ansonsten passiert hier nicht soo viel.. sry ich bin grad nicht sooo in der Stimmung viel zu schreiben Urlaubsstress und son ShaizZe -.-

Naja vllt spricht man sich ja morgen ^^ ich hoffe es =)

Luv ya too forever... freut mich dass du jetzt erleichtert bist..

<3
4.7.06 21:12


96th day

Danke, dass du mir so schnell zurück geschrieben hast...

Ich weis sich hab lange nicht geantwortet abe rzuerst war ich echt so von den Socken dass ich nicht wusste was ich dazu sagen soll und erstmal lange drüber nachgedacht hab..
Ich konnte ja auch mit keinem dreüber reden weil alle denk ich mal so in etwa dasselbe denken die nicht in dieser "Frida" clique sind sag ichg ma..

Eigentlich wollte ich dir das hier jetzt nicht sagen (ich konnts mir selbst nicht eingestehen und so..) aber ehrlich gesagt hab ichs teilweise in letzter zeit selbst garnicht mehr richtig gemerkt was ich gemacht hab weils in dem umfeld so normal war...
Aber das will ich jetzt ändern, nicht nur dir zu liebe.... ich bin grad so hammer am heulen ~~** es tut mir so leid..
Es war ja auch wirklich so, dass ich fast imemr total besoffen war am wochenende obwohl ich eig garnicht so viel trinken wollte...

Du hsat mich nicht sooo sehr mit der fickbemerkung verletzt, es entsprach nur halt nicht der wahrheit... und welche sache mir rich? wir haben uns ein paar mal geküsst mehr war da nich..
Ja, ich bin sehr glücklich mit thorben... sehr sogar...

Ich kann deine Gedanken zu diesem Thema verstehen/nachvollziehen, wirklich. Ich versuche was zu ändern und ich hoffe ich schaffe das auch. Ich hab auch kein Bock auf Stress mit dir......... ~~ das ist da sletzte was ich will...

noch mal, es tut mir leid...

luvya

ps: bitte gib mir deine aktuelle telefon nummer, dann kann ich dich an deinem bday anrufen falls du möchtest..
26.6.06 15:30


95th day

Hey Assi

Hmm ich muss erst einmal einiges klarstellen weil du da ehct was in falschen Hals gekriegt hast teilweise..

Erstmal, ja du bist meine Freundin und ich hab dich auch lieb und deswegen bin ich dir auch .. dankbar dafür dass du mich immer ankackst..

Ich schreib jetzt einfach die ganze Wahrheit auf.

Party mach ich wirklich oft und viel und ich gebe auch gerne zu dass ich viel zu viel Alkohol trinke. Aber grade in letzter Zeit merk ich dass es mir nicht so gut geht und deswegen will ichs n bisschen zurückschrauben und das geht auch ganz gut weil es hier paar Leute gibt die auf mich aufpassen.
Aber was Alk angeht, hast du vollkommen recht.
Was kiffen angeht nicht... alle 2 Monate mal ein paar Züge zu nehmen ist was anderes als "staendig party wo du sauefst und kiffst bisses nich mehr geht" ..
Ausserdem: ich konnte mich einfach nicht mehr an besagten Montag/Dienstag erinnern weil einfach nichts passiert ist was besonders erwähnenswert is. Das war eher so gemeint von wegen "hey warum erinner ich mich nicht passiert hier nix oder was"
Und der Typ mit dem ich dann einfach rumgefickt hab... öhm, ja, er hat bei mir übernachtet, wir haben n bisschen rumgekuschelt und ich bin mit ihm zusammen und ziemlich glücklich, danke..

Dass ich vom Niveau her nicht meh rbesser bin als n Kellergänger und zu nem Arschloch mutiere... hat mich ganz schön nachdenklich gestimmt, vor allem scheinst du ja nicht die einzige zu sein die so denkt.
Naja ich hab kein Bock mir irgewndwas auszudenken um dagegen zu halten, wenn das so aussieht ist das verdammt traurig und dann muss ich versuchen was zu verändern wenn ich euch nicht alle verlieren will (?)

Allerdings muss ich dazu mal sagen: ich finds einfach nur hammer kacke von euch, also auch von Gesa oder Naff oder so, dass ihr denkt ich könnte keinen Spass mehr ohne Alkohol haben oder so. Bin ich jemals zu einer eurer Geburtstage gekommen oder zu ner Party und meinte "Boaaar nee kein Bock mehr kein Alk" und lag irgendwo gelangweilt in der Ecke?! Nicht wirklich...
Ja, ich trink viel auf Partys, ja ich rauch ab und zu mal was, aber das ist nicht so dass ich ohne nicht mehr kann und wenn ihr das ernsthaft von mir denkt find ich das scheisse, auch wenn ihr mit anderen Sachen vollkommen Recht habt.

Meinte ich ja oben....... ich WÜNSCHE mir Kommunikation so wie du das gemacht hast weil nur so kann ICH was verändern und ich würde das tun für dich, für euch alle, weil ih rmir alle wichtig seid und ihr seid ein Teil von meinem Leben den ich nicht verlieren möchte und nicht wegdenken kann. Und durch irgendsone Kacke muss ich das nicht kaputt machen......

Also in dem Sinne, danke...

Ich weiss das klingt alles voll aggro, aber das ist ehct nicht in bösem Sinne geschrieben von wegen "wäääh wäääh nein is doch meine sache lass mich mich kaputt machen" oder sone scheisse...... ichhoffe du verstehst das und wie ich das meine............

Luv ya..
25.6.06 13:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung