Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/yourheartissavedthere

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
First Day

Heute haben tausend Leute gefragt, ob du schon weg bist. Es war irgendwie voll das komische Gefühl... Irgendwie hab ich immer noch nicht realisiert das du "weg" bist... aber trotzdem spüre ich wie es schmerzt.
Ist nicht leicht... als Schulschluss war, standen wir alle vorm Vertreter und meinten "Normalerweise sagen wir jetzt Assi tschüss....."

Sry... ich werd dir ein bisschen was erzählen...
Ich schäme mich unglaublich für Samstag.. ich will wegrennen und diesen Kack hinter mir lassen. Ich bin doch immer diejenige die predigt von wegen Grenzen kennen und so, aber nya...
Als ich aus der Schule kam musste ich voll heulen ich fühlte mich so allein >.< und dann hab ich noch Elisabeth gehört und the wings...

Jasper war so lieb und hat mit mir geredet... ehrlich gesagt hab ich jetzt manchmal das gefühl ich bedeute ihm jetzt mehr als damals als ich mit ihm zusammen war. Er sagt mir das auch andauernd ^^ also dass er mich mag... Jasper kann toll sein Oo
Dann wollte ich in unsere, n00bKino BBM gucken weil ich dachte "das brauch ich jetzt einfach" aber der läuft hier garnicht... >.<

Mehr war bis jetzt nicht los..

Ich hab voll Angst von der "welt" abgeschottet zu werden... ich will nicht mehr mit den Jungs rumhängen... das ist nicht das was ich sozusagen brauche... aber was tut man wenn man niemanden hat mit dem man sonst rumhängen kann? Und bevor ich dran zerbreche dass ich immer alleine bin lenk ich mich lieber mit denen ab und hab oberflächlich Spass mit denen...

Hört sich mies an.

Nyo... ich glaub du bist noch lange nicht in Tokyo.. hoffentlich hast du Jonathan geschlagen ^^

~Ich liebe dich Assi~ +knuddl+

[Theatre of Tragedy - A distance there is]
13.3.06 18:31


4th Day ~ 'Cause I'm not leavin' you anymore

Ich schreib einfach mal was zu den einzelnen Tagen...

Also von der Nacht Montag - Dienstag hab ich kaum geschlafen und voll geheult... kam irgendwie alles so auf einmal und ich hab dich so vermisst ~~**
Naja... am Dienstag selbst,was war denn da.. nichts was spannend is >.< also inner Schule. Hab beim Gesangsunterricht Unstillbare Gier angefangen =) Eigentlich wollte ich Ich gehör nur mir machen, aber das hatte er nicht da >.<
Das ist ziemlich schwer, weil das am Anfang so tief und dann im Refrain so hoch is :/ aber ich kriegs tro hin =) mit etwas Übung und Glück hört es sich dann bestimmt auch noch gut an ^^

Mittwoch: nix spannendes... in Kunst haben die Kriecher Kriech gemacht und meinten sie müssten jegliche Zusammenarbeit unmöglich machen. Wir mussten nur kurz uns einen Eindruck von den Kunstwerken verschaffen und dann sollten die Gruppen kurz was dazu sagen.. naja, man muss immer Kindergarten machen nicht wahr...
Die Probe ar voll kewl obwohl ich voll kriech im Hals hatte... Sven meinte du hast ihn mitten in der Nacht angerufen um Bescheid zu sagen dass alles okay ist XD
Ich hoffe dir gehts gut da...bist ja ersmal in Tokyo... Man ich bin so neugierig wies da is XD bestimmt voll anders und gross Oo

Das Ölauge ist auf einmal voll nett zu mir weil ich ihn total angeschissen hab ._.*** xD Männer sin eben kacke, ne...

Rich war heute wieder so ein Held... Dieser kleine Junge, den immer alle ärgern, da standen wieder ne menge Leute rum und haben ihn geärgert und ihm wehgetan.. alle meinten die ganze Zeit jemand sollte da hingehen und sagen die sollen das lassen, aber in unserer Kriechergesellschaft macht das ja keiner... dann ist Rich aufgestanden und hat das gemacht...

Das war voll American Beauty like, mir kamen auf einmal die Tränen weil ich mich so gefreut hab, dass es in dieser Scheisse noch solche Menschen gibt...
It was... Beauty...
Respekt vor Rich.

Ansonsten... heute gammel ich nur, wir hatten nch der 5. Schluss.
Hab heute voll schön gesungen ^^ und soooo hoch XD

Oo ich überleg die ganze Zeit, wann du wohl Gelegenheit hast, dies hier zu lesen...
Naja, ich hoffe ich erfahre bald wies dir geht und wies da so is ^^

~Ich liebe dich~
16.3.06 16:16


Hier noch eine kleiner... Erinnerung an Jörans Party... ich denke das sagt schon alles -.-
16.3.06 16:24


6th day

Ich versuch nächsten Dienstag nochmal endlich ein Date mit Björn klarzumachen... ich trau mich so garnicht...

Gestern war ich bei Rich das war voll cool und chillig.. irgendwann kamen Wolle und das Ölauge dazu... Naja wayne ne... Männer -.-

Rich is übrigens auch so ein Halbmetallmensch ^^ aber alle anderen... ne ^^

Ichhab heute deine Mail gekriegt =DDD ich freu mich so dass es dir da gefällt ^^ auch wenn das Zimmer klein is =)

Ölauge is grad da und wir wollen gleich Kill Bill gucken... ~ Ich gehör nur mir~ iki.... ich will nich dass der mir jetzt über die Schulter schaut also schreib ich dir den Rest später ^^ nich wahr...

Und ich finde du schlägst Joni -.- Arschloch alter... wie wärs mal mit n bisschen Gehirn vom Himmel scheissen... Männer sind so kacke ^^
HmZ ansonsten... iki... mein Stimme is im Arsch.

Und bei dir so? Gehst du da jetzt schon mit in die Schule oder wie? Kommst mit der Zeitverschiebung klar von wegen schlafen??? UND SCHLAG IHN man er hats so kacke verdient... ^^**
Youre lovin him a bit Oo right?

Bis dann meine Süße ~~

Ich liebe & vermisse dich so sehr...

~nini~
18.3.06 16:41


11th day

>.< OMG ich hab deinen Blogeintrag gelesen und so xD ich muss schon sagen, ich bin etwas eifersüchtig xD muss so geil sein da ^-^
UUUUUND ich hab deine Karte bekommen!!! Daaaaaaanke das is so lüüüb +knuddl+ und son hübsches Motiv ^^

Ein wenig von hier... Jöran nervt und wird aufdringlich, ich glaub ich hab mich ein bisschen verliebt und ich schliesse Jasper mehr und mehr ins Herz ^^

Ich hab viel mit Naffi zu tun in letzter Zeit ... ich glaub sie ist ziemlich einsam seit du weg bist.
Die Kriecher sind unerträglich... -.- das glaubst du garnicht... Godo ist au wieder da die war ja weg wegen ihrem Halskriech und hat heute erstmal die Stinkbombenmenschen zusammengeschissen.

Ansonsten... ja... ich hab mit Björn beim Unterricht Wenn ich tanzen will angefangen ^^ das is so geil mit ihm... er kann das so toll,mit ziemlich viel Gefühl. Hab ihn noch zum Bf gebracht und wir haben gelabert, er is echt voll nett^^ und seine beste Freundin is mit Niels zusammen XDDDD

Ööööhm +denk+ was war noch... kA man ~~ Ich krieg was von Günther zum Bday XD und da wo wir Sommersturm gucken ist er wahrscheinlich auch ^^

Ich werd dann wohl mal jetzt HA's machen oder so, ich will später noch zum Kneipenabend... dein Bruder weigert sich standhaft, mitzukommen XD

~Luv ya sooo much :/~

.:Nini:.
23.3.06 17:40


15th day ~I'll be lost in you~

Hey kleine Affü =)

Danke für den Bdaygruss ^^ +knuddl+

Ich hab mich natürlich in Björn verliebt... wie wars anders zu erwarten -.-
Die Chancen stehen nicht schlecht ^^ ich hab durch Niels Freundin Kontakt zu ihm aufgenommen, und mit der bin ich jetzt auch so halb befreundet und sie erzählt mir immer was er soüber mich erzählt XD Heute meinte sie er hat irgendwas gesagt und hätte ne Überraschung für mich oder so, aber verraten wollte sies mir nicht X.x
Muss ich wohl bis morgen warten, Gesangsunterricht xDDD

Ja, ich kümmer mich um Naff... sie ist pausenlos dabei Jöran zusammenzuscheissen =D immer wenn er nervt fährt sie ihm sofort übern Mund... heute hat sie ihn mit ihren Provokationen regelrecht in den Wahnsinn getrieben... war aber sehr lustig mit anzuschaun ^^ haben viel gelacht.

Jap, Denni und Valle verstehen sich neuerdings verdammt gut... scheint aber 'zu halten'

Hm ich berichte noch kurz von den Ereignissen der letzten Tage XD ich glaub das wird diesmal ein langer Eintrag XD

Was war denn so los... Ja Geburtstag. War abends mit Family + Naff im Kino zum 3. Mal BBM schauen... das wär schön ^^ alle haben geweint. Sogar Nora, und deren Meinung hat sich ziemlich geändert was Schwule betrifft.

Am Samstag war ich dann mit Sven mehr oder weniger seinen Bass kaufen und nachmittags waren noch Verwandte da und Nora und ich hatten einen Battle mit den Opas weil die am Kaffeetisch halt gefragt haben welchen Film wir denn am Freitag geguckt hätten... als sie dann (genau wie Jöran) mit dieser "Gaylord scheisse" ankamen hab sie ziemlich deutlich zurehct gewiesen und dann hat der perverse Opa erzählt, dass in seiner Behörde mal ein ausgezeichneter Kerl war der echt alles konnte und super zuverlässig war und alles, aber der war schwul und deswegen hat er ihn nie befördert -.- und weil er im Job immer diskriminiert wurde hat er sich totgefahren und darüber hat der alte Sack von Opa sich gefreut..... -.- sowas von dreist.

Bin abends noch zu Frida und hab mein erstes offizielles Bier für sie und Jasper gekauft. Haben Romeo und Julia geguckt, der is eigentlich voll traurig, aber am Ende kam Jasper halt dazu, hat sich innerhalb von 15 mins unendlich viel Bier reingeschüttet und naja... irgendwie hatten wir dann sone Art kleinen "Rückfall"... ich kann das nicht in Worte fassen (will ich irgendwie auch nicht), aber es ist son bisschen wie in Mark singt gewesen... einfach nur Freunde sein und reden geht halt nicht... dafür sind wir uns zu wichtig. Und er hat genau das ausgesprochen was ich schon die ganze Zeit gefühlt hab.. was mich sehr glücklich macht ^^

Und ich hab n Date mit Björn =D was mir noch glücklicher macht...

Yay... mehr fällt mir grad nicht ein was noch so war... nya ^^

~Luv ya forever !!!~

.:nini:.
27.3.06 19:24


18th day

Höy ^^

Ich hab gestern die Bilder in deinem Blog angeschaut... du bis so hübsch in dem Yukata *O*
Die meisten Bilder von Tokio gingen leider nich :/
Und wie is es so? Erzähl mir was von deinem Leben da XDDD ich bin so... Infogeil =D

Dienstag bin ich mit Björn meh roder weniger zusammengekommen... -.-** war etwas verwirrend
Nachm Gesangsunterricht wollten wir ja halt Eisessen gehen und irgendwann kams dazu dass wir uns geküsst haben und Händchen gehalten haben... aber ich wollte ihn eigentlich noch n bisschen besser kennenlernen ~~ naja was solls... er hat Nini (Niels Freundin xD kA ob du das weisst) das sofort erzählt.

Nya... er is irgendwie total der Klischee-Stormarnschüler, aber trotzdem ganz nett, ja..

Bei mir siehts momentan schlecht aus in der Schule... ich krieg n Blauen Brief und wenn ich Pech hab krieg ich in 4 Fächern ne 5. ~~
Godo meinte ich soll alle AP's abgeben (was ich auch sogleich gestern tat) und ich darf in den Ferien nen fetten Vortrag halten über das Volumen der Kugel... das gesamte Thema der ganzen Klasse erklären TT.TT

Mittwoch war auch richtig cool =D Bandprobe war nur geil ^^ wir haben Isis durchgeschafft ohne uns zu verspielen und in den Ferien wollen Sven und ich das bei ihm aufnehmen =D wenns einigermassen klingt schick ichs dir XD +freu+ und unsere Bandshirts kamen endlich an ^^
Abends war Korpiklaanikonzert, es war sooo geil ^^ ich glaub das würde dich nicht interessieren wenn ich alles erzählen würde... aber es war sehr lustig ^^

Und heute haben wir ja Sommersturm geguckt und es waren alles scheiss Kriecher, die bei allem gelacht haben... bei der Diskussion waren auch nur unsere Leute (die mussten) und ganz wenige aus der B da (3)... ~~
Aber Günther war mal wieder toll ^^

Ansonsten... Ich hör grad Allimania und nachher muss ich noch zur Beratung und versuchen mir n Job zu organisieren, da is ne Stelle bei nem Bäcker frei. Den Rest werd ich schlafen oder gammeln, wegen dem Konzert bin ich bissl fertig... nyaaa~

luv ya so much >.< und schreib mehr über dich und das da was da alles so is ^^

.:nini:.
30.3.06 13:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung