Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/yourheartissavedthere

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
50th day~Knock on my door to release my pain

Hey Assi-chan

Hier passiert NICHTS NICHTS GARNICHTS aber ich will dir trotzdem schreiben :/ miss ya..........
Ich war mit Naffy auf ner Maidemo, das war so toll... nur tolle Leute und so, einfach nur kewl. Man konnte ganz ungefangen über die ganze Scheisse diskutieren ohne das einen irgendwelche Crawler dumm angeguckt haben.
Und da war sone Frau die hat uns ne Zeitung für umsonst gegeben und noch son Flugblatt über sonen Typen der seit 24 Jahren in der Todeszelle steckt. Irgendwie kurz nach dem er inhaftiert wurde, kam raus dass er den Typen den er angeblich ershcossen hat, garnicht erschossen hat, sondern dass das son andere war, er war nur zu der Zeit an dem Ort. Voll dreist und der soll bald hingerichtet werden.
Die Frau meinte, als wir ihr erzählt haben dass wir das in der Klasse aufhängen, dass die auch dahin kommen und n Vortrag halten, voll geil.
Naff hat die ganze Zeit gejamemrt sie will auch sone Ansteck-Nelke, aber die gabs nich mal an dem Stand von der DKP :/
Wir sind auch die ganze Zeit bei deren Banner rumgelaufen... =) "ihre Leute" eben
Wir sind danach noch bei diesem Fressding am hauptbahnhof Knewdeln essen gewesen und da war neben uns am Tisch so eine Ausländerin die wurde andauernd angerufen und dann kam son Kerl an, vllt 40, und hat sie erstmal richtig dumm angemacht auf Englisch und hat hat die Hälfte nicht verstanden, aber sie hat angefangen zu weinen während er weiterhin auf sie eingeredet hat und seine nudeln gefressen hat... irgendwas hab ich aufgeschnappt von wegen "you do what i want~" bla... das war so heftig... wir haben uns voll Sorgen gemacht. War bestimmt irgendwas illegales.

Ja... zum Sonata Konzert noch was: es war soooo geil........ argh XD ich nehm an, das meiste hast du schon in meinem Blog gelesen, deswegen wiederhol ich das jetzt nicht noch mal >.<
Aber es hat nur gerockt ^^
Das einzig merkwürdige is, dass Hauke seit dem Konzert derbe abgeht und sich die ganze Zeit richtig dicke besäuft und nur noch Party machen will... das ist teilweise auch ganzs chön anstrengend, weil sobald er aufsteht muss irgendwer hinter ihm herlaufen damit er sich nicht verletzt so besoffen is er... er kann dann echt nich mehr laufen.. -.-

Ich antworte jetzt auch deinen YAOIeintrag XDDDD FREUDE!!!!

BISHIS FÜR ALLE XDDDD oh gott du hast es so verdammt gut, hier ist ja nichts los... wie guuuut!! Der Miyavi Typ is ja wohl sooo geil diese Frisur!! Und sein komischer Bishi Freund XDDD wuaaah NOSEBLOOD
Würde hier so ein Schulfest stattfinden von wegen teamband als Schleife um Hals, unsere Jungs hätten schon lange "GAYLORD SHAIIIzZzZE!!!" geschrien und nich mitgemacht..
Was heisst Kakuki ._. +n00b+
Der Clubstaffellauf is ne tolle Idee =) war bestimmt lustig mit anzusehen XD
Schade dass dein Akku grade bei diesen absoluten offesichtlichen Überbishis abgekackt is das hätt ich ja zu gerne gesehen *-*

Wo wir grad bei Fotos sind, der Tintenfisch sieht abartig aus -.- XD
Und ich lache dir laut wegen deinem Sonnenbrand XD
Muss aber gestehen dass ichheute auch einen leichten an den Wangenbekommen hab und Sommersprossen XD verdammt...............

Also, lass von dir hören =) +kiss+ luv & miss ya sooo much!

~Nini~
1.5.06 17:18


59th day ~ You were just a waste of time

Soooo
Hi meine Süße..

Tut mir leid dass ich solange nich geschrieben hab, ich... kA... sry (und nich die headline falsch verstehen ^^** XD is nur sone Zeile aus nem Lied das ich grad mag ^^*)

Also, dass mit deiner Fam find ich irgendwie hammer dreist... echt ma, ich mein ok, vllt zieht diese Tour in Japan vllt, aber das können die doch nich einfach machen dich so "abschieben" dann sollen sie von Anfang an sagen dass sie das nich machen!!!!
Derbe dreist... die sagen dir das nich mal, nehmen dir dann auch den Wecker weg.. ich mein es war ein Geschenk! HALLO?!
Was denken die sich eigentlich dabei? Also wenn das die "japanische Art" is, nein danke... sorry, ich weiss da sklingt jetzt fies, aber ist doch ehct das letzte! Wär ich an deiner Stelle, wär ich glaub ich nich so gechillt.. ~~ oh man... ich dachte ihr hättet euch voll gut verstanden, bis auf dass Ami & Kyo dich nich so mit einbezogen haben.
Dann ankommen von wegen "die Musik und dein Style gefielen denen nich" OMFG ich ersticke ich will schreien hallo?
Ich kanns nich nachvollziehen ~~

Die Kirsche dann auch noch dass du von den 1. Watanabes wegmusstest :/ triffst du dich denn jetzt noch mit denen wenn ihr euch so gut verstanden habt? Und wieso kannst du nich bei denen wohnen wenn die Tochter (Yumi is doch die Tochter oder?) Examen machen muss? Aber naja gut >.< bevor sies verkackt..

Find ich gut dass du jetzt aber besser mit der neuen Gastfam klarkommst. Wie sind die denn so? Also, wenn sie so um die 50 sind, sind die vllt streng oder so? Wie waren die Verwandten so ?+neugierig+ =D

Wieso ging das denn jetzt nicht dass du dann doch nochmal die Gastfam wechselst wie du vorgeschlagen hattest (bei dem Gespräch da halt mit der Area Frau)?

Was deine Mum geschrieben hatte fand ich gut und süss ^^ das war vltl genau das richtige in der Situation... lieb ^^

Also, nochmal sorry... ich bin momentan echt ma... kA......

Luv ya and miss ya ~~ du fehlst...

+kisS+ ~Nini~
9.5.06 17:05


55th day ~ Damit du keine Ängste mehr kennst

Hello Süße...

Ich weiss ich schreib so wenig... hier ist momentan der Teufel los... ich bin kaum noch am PC und wenn er dann mal läuft nur wegen Musik oder so >.<
Musik... ja... Man könnte sagen, ich hab jetzt endlich das erreicht, was ich mir immer gewünscht hab, ein Leben voll Musik mit Chancen, besser zu werden und weiter zu kommen.. aber es ist echt ne Menge auf einmal grad, ich schaff NICHTS mehr wegen dem ganzen Kram, nicht mal mehr Schule richtig. Also ich hab jetzt Bandprobe, Gesangsunterricht, Chor, Musical, Proben mit Lucy für ihr Abschiedskonzert und dann vllt nochmal sowas wie Arzttermin/Beratung oder sonstigen Scheiss, da bleibt kaum noch Zeit um singen zu üben neben den Hausaufgaben... über Hausaufgaben hinaus schaff ich auch nichts weiteres mehr für die Schule (selbst HA's schaff ich manchmal nich mehr weil ich einfach tot ins Bett falle....) mal abgesehen davon, dass ich mich mit Freunden garnicht mehr treffen kann eigentlich... eventuell schaff ichs nochmal ne halbe Stunde abzuzwacken um joggen zu gehen~

Soviel dazu... Sorry ich wollt dich nich damit zulabern eigentlich du hast da drüben sicher deine eigenen Probleme >.<

Also wie ich hörte hast du dich da recht gut eingewöhnt... das ist schön =)
Erzähl was von den Verwandten bei denen du warst ^^ waren die jünger oder älter als deine Gastfam?
Und du gehst jetzZ immer noch auf die gleiche Schule, right? Dieses Mädel aus deiner Klasse, die dir den Brief geschrieben hat is ja süss ^^ ich dachte sone Direktheit ist evil Oo
Du kommst mit deiner neuen Fam in Sachen "Ausländerin" bestimmt besser klar, wenn die schon öfter welche hatten. Vielleicht haben die da mehr Erfahrung und mögen dich trotz deiner evil MukKe ._____. +no comment+

HmmZ.. also das mit Sonata is kewl XD das Ding is ne CD +DVD und heisst "The end of this chapter" (Careful, is grad ne DVD von denen rausgekommen die "For the sake of revenge" oder so heisst, die ist das NICHT!!! Die hab ich schon bestellt ^^) abe rich glaub da is tro n Wolf drauf... Tony is ja irgendwie sonen Wolf-Fetischist... wo wir wieder bei Sodomie wären XD (eeeeegaaaaaahl... +hust+)
Falls du die richtige findest wärs nett wenn du sie mirt kaufen und schicken würdest, musst dann nur noch deine kontonr und sowas alles geben damit ich das Geld überweisen kann.
Wieviel der Spass kostet kann ich dir leider nich sagen Oo ich weiss ja auch nich wieviel die Sachen in Japan so kosten...

Was hast du dir denn so für CDs gekauft XDDD ich bin hammer neugierig ich weiss... XD sry

Also mir fällt grad nichts mehr ein und ich muss noch schnell duschen damit ich morgen nich wieder so durchhäng wie heute (hab vor Erschöpfung einen halben Nervenzusammenbruch mit heulen und halbem umkippen bekommen -.-) deshalb bis bald, ich bemüh mich mehr zu schreiben, es tut mir furchtbar leid...... ~~ GOMEN!! (schreibt man das so XDDD)

Luv & Miss ya!!!! +knuddlZzZ+

~Nini~
15.5.06 20:52


56th day

BUH!

Hab grad deinen Blog gelesen ^^ also Samstag zur Schule gehen zu müssen ist doch eigentlich voll kacke, da hat man doch garkeine Zeit. Und dieser Gottesdienst... naja wenn die da eh alle schlafen scheinen das ja die wenigsten ernst zu nehmen XD was bringt das dann?

Ich will au Karaoke ~~ erzähl mal was es da für typical songs gibt =D da sind doch immer so Klischees a la 99 Luftballons (hab mich grad verschrieben und da war dann "Lustballons"...... so viel dazu XD) und Visu Lieder sind da bestimmt garnicht oder?

Überhaupt, gibts da einfach so diese Lolitaläden, neben normalen Geschäften? Hört sich an als wär das da voll normal... soweit man da überhaupt von sowas wie "normal" in dem Sinne reden kann. Wär ja eigentlich auch ma geil...

Dass die eine aus der Verwandtschaft da Piano studiert ist unglauiblich und pervers.... beneidenswert ~~
Und dann wirds dir auch noch beigebracht!! UMSONST!!! Sag nicht du machst das nich...
Wo wir grad dabei sind, macht deine Opernstimme-Musiklehrerin noch Stimmbildung mit euch? Erzähl erzähl erzähl ^^

Lowgisch schreib ich in meinen offiziellen Blog nich wie kacke es mir geht und wie scheisse grad alles is ._. das mach ich nur wenns ehct ma schlimm is... is doch wayne obs mir kacke geht, damit muss ich halt klarkommen das wird schon irgendwie.
Atm bin ich nochmal extra frustriert wegen Jaspaar... naja und falls du meinen andren Blog noch nicht gelesen hast, ich bin krank ~~ meine Lymphknoten sind ja shcon etwas länger dick, aber seit heute morgen sind sie fast Kirschengross und man kann sie gut sehen... ich finde das nicht so besonders.. positiv. Ich fühl mich auch noch kacke >.< also so schwach und so...
Naja Motter meint ich brauch nicht zum Arzt gehen, weil das ja normal is, wenn der Körper kämpft dass die dann anschwellen, weil gaaanz viele weisse Blutkörperchen gebildet werden. Aber wenns so extrem is... die tun jetzt schon so weh (vorher halt nur wenn man sie angepatscht hat) und ich hab kein Bock mir dieses Drüsenfieber eingefangen zu haben und das dann zu verschleppen -.- dann lieber einmal durchchecken lassen... mal schaun.

Also Frau Meier macht wieder son Musical, das Thema ist das All und ich bin die Böse (XDDDD Surprise!!) und muss das große schwarze Loch spielen, dass alle Planeten frisst XDDD
Eigentlich is das für Unterstufe, aber die kommen alle nicht so tief mit der Stimme für die Rolle also müssen Jana und ich einspringen ^^*

CDs sind also da recht teuer ~~ verdammt... dubist ja schon arm wie man gesehen hat XDDD
Find ich aber gut ^^ Auf das Hyde Album und die MYV DVD bin ich sehr gespannt... XDDD
Und dass du auf so geile Konzerte gehst is ja wohl unverschämt ~~ ok, Hyde war ja ausverkauft, aber tro, duhättest theoretisch die Chance XDDD fies..
Ja, also wär ganz nett wenn du mir erst sagen könntest wieviel das Sonata Teil kostet... Ich wills zwar unbedingt, aber vllt hab ich dann grad nich so viel Geld >.<

Du hast eine Lydia gefunden XDDD find ich gut ^^ dann hoff ich mal dass ihr euch bald treffen könnt(was gäbe ich für ein Treffen mit Lydi *-*) und dass ihr euch so toll versteht wie bisher... ich weiss genau was du meinst ^^ +knuff+

Jop, Larissa is wieder da... also mehr oder weniger. Ist ein bisschen undurchsichtig, irgendwie darf sie noch nicht wieder den ganzen Tag zur Schule, damit sie sich nicht überanstrengt. Und wir waren ja mit Mülli im Theater und da hat sie ne halbe Stunde vorher abgesagt weil sie ihre Anti-Depressiva nehmen musste... kA kann man nich auch nachdem man die genommen hat tro noch irgendwohin?
Aber voll heftig dass sie so starke Medikamente nehmen muss...
Die crawler haben ne Menge kacke gelabert und total gewettert dass Larissa nich mitkommen soll auf Klassenfahrt, weil sie ja nicht dazu gehört und das wär ja voll unverschämt von ihr und so......... -.- wer ist hier unvershcämt... Naff und ich sind fast ausgerastet ..
Aber bis jetzt kam kein Kommentar, also seit sie wirklich wieder da ist... immerhin.

Ich hab heute mit Sven(Monis Sven) geredet... Moni liegt grad im Krankenhaus, weil sie n Schwächeanfall bekommen hat wegen ihrer Bulimie und weil sie dann noch jeden Tag joggen geht. Ich hatte total den Schock, ich dachte schon dass sie versucht hat sich umzubringen, weil sie mir letztens erzählt hat dass sie sich die Pulsader aufgeschnitten hat an der linken Hand..............
Ich hab voll Angst um sie...
Und Bea und Horst haben mal wieder ne Glanzleistung vollbracht...................... -.- ich bin so aggro... sie sind nicht zu Moni ins Krankenhaus gefahren weil Chriggie einen Kiefer-Termin hatte.... und es kommt noch shclimmer, am Telefon meinte Bea nur zu ihr "Musst du Christian alles nachmachen"..... HALLO??? HACKTS??? Wann merken diese Menschen endlich wa slos ist........
Hart......... -.-
Mal schaun, hoffentlich gehts ihr bald besser... ~~ +sorgen mach+

Bis bald Süße ~~
Luv & Miss ya soo much!!

~Nini~
16.5.06 19:23


67th day

Hello there young child...

Ich bin grad hammer tot vom Konzert gestern im Speicher... SKA SKA SKA!! Ich war nur am feiern, hab die ganze Zeit getanzt und gepogt. Niko war auch da, der den wir aufm Korpiklaani Konzert kennengelernt haben. Echt ein netter junger Herr... nur seine Aussagen haben mich teilweise etwas verwirrt
Irgend n Mädel: "Niko & Nina, passt ja voll gut zusammen! Seid ihr zusammen??"
(Nina schweigt -.-)
Niko: "Noch nich."

Fisch... man kennt sich nicht.
Ich glaub Naff steht auf ihn Oo das kann ich mir zwar irgendwie nicht vorstellen, aber es klingt so ... ^^ süss wären sie zusammen

Schreiben wir zuerst was zu deinem Blog... Ist shcon länger her ich weiss, aber ich war krank und konnte mich nicht wirklich an den PC robben und dann halt Urlaub...

TOKIO HOTEL IN EINER VISU ZEITSCHRIFT!!!!!!!!!! NAIIIIIIIIIIIIIIIN
Das ist echt ma der Untergang allen Geschmacks und der Aufstieg der Poser.......... paaain... sogar meine Eltern fanden das schockierend... bäh XD
Auf das ganz viele J~Länder sehen und hören, dass das nur Popgefiepe ist... Schande über Deutschland!

Was für Lolita Sachen willst du dir kaufen? ~~ Ich finds so geil dass es da einfach so Läden gibt wodie sowas verkaufen....... hier sucht man und sucht und wird verrückt weil man nichts findet XDDD

Ich hoffe du hattest vieeel Yaoi auf dem Sportfest XDD (ich hatte Yaoi gestern *-* aber dazu später)
Irgendwie scheint das da was voll tolles zu sein... bei uns würden alle nur ächzen und stöhnen oder gleich ganz schwänzen... und da is das voll der Fun ^^
Aber hört sich auch voll toll gestaltet an mit den Bildern und Teams und so..
Euer Lehrer ist süss ^^ habt ihr den Kuchen schon bekommen? Und das obwohl ihr "nur" 3. seid XDD

So nun kurz zu dem Yaoigen: XD
Gestern aufm Ska-Konzert im Speicher hatten wir davor noch etwa ne Stunde Zeit bis das anfing und Frida und ich sind dann zu den Punks im Skatepark gegangen (mit denen haben wir jetzt irgendwie voll viel zu tun, man kennt die alle auf einmal und wir machen jetzt auch am Wochenende immer was zusammen) da haben die Jungs so einen halben Beef gehabt über schwule weil es (wie immer) ein paar gab, die meinten das wär eklig blablabla und dann das andere Lager das von Djego angeführt wurde (er is der fertigste Mensch den ich kenne, aber volld er Liebe) der meinte die ganze Zeit sowas wie "Ich bin nicht schwul, ok, aber wenn ich einen Mann sehe und er mir als Mensch gefällt und ich mich in ihn verliebe, dann is es halt n Mann und das macht dann nichts, nur weil man sich keine Grenzen setzt heisst da snich dass man schwul is" voll cool...
Und dann haben sie sich die ganze Zeit geküsst also Philipp Rabe (der geht auf unsere Schule, dieser Typ von der Realschule mit seinem Dread-Iro), Dominik von der Nachhilfe (ieh...) und Djego ^^
Djego is eh so geil ich hab hammer gelacht als er zur dicken Pia meinte "Nur weil ich euch manchmal an die Titten fass heisst das doch nicht dass ich euch beachte"
XD und wie er das sagt das war so geil... +rofl+ noch dazu seine komische Fresse :D

Joa... noch kurz zum Urlaub: War doch viel besser als ich erwartet hab.. und ich hatte vieeel zeit zum Nachdenken, was sich auch gelohnt hat (hoffe ich). Ebenso hab ich sozusagen Einsamkeit gesucht, um mich selbst zu finden, und bin manchmal stundenlang durch die Dünen der Insel geirrt... Das hab ich mal gebraucht... ein bisschen Abstand.
Und geschrieben hab ich auch... ich werd den Text abtippen, mal sehen was du davon hälst (sry wenn ich dir meinen Scheiss aufdränge XDDD)
Zwischen mir und Jasper scheint sone Art kalter Krieg zu sein.. kP er is komisch... aber ich hab jetzt seit Ewigkeiten nicht meh rmit ihm geredet. Was ich sehr dreist fand, eigentlich wollte er in der freien Woche nach Sylt fahren (samstag bis Mittwoch) und dann als er wusste dass ich da auch weg bin isser die zeit in Ahrensburg geblieben... will er mich verarschen als könnte er nicht einfach sagen ich hab keinen Bock auf dich oder so, dann lass ich ihn halt schon in Ruhe...... das hat mir echt mal wieder son Stich versetzt -.-
Naja wenn ich jetzt nicht damit aufhör jammer ich dich RICHTIG zu und fang an zu heulen also nur einige abschliessende Worte:
Ich liebe ihn immer noch über alles, würde mich gerne mit ihm aussprechen, aber verzeihen kann ich ihm immer noch nicht. Ich komme damit klar, ihn nicht zu sehen oder mit ihm zu reden (ist vllt besser so) aber es tut trotzdem noch verdammt weh.
Time will tell~

Ansonsten könnte ich hier jetzt noch ewig was schreiben, aber da sist glaub ich nicht sonderlich interessant für dich... sry ^^**
Also lass von dir hören...

Luv & miss ya :/ +knuddel+

~Nini~

Hier noch das Lied:
My force is lost, forgotten
Broken down I'm crawling
Through times
I cannot bear
What brought me fame and brilliance
Is now my worst enemy
And so am I

I'm searching lonely in the woods
For the power of one
But the birches won't tell
Only the me can bring it back

The one candle in my hand
Guides me through endless dark
No one here to give me fire and warmth
In the darkest hour
No one here that understands
The pain of the poet
Looking on his best play
Unable to tell the tale

I feel the whisper of the forest
Of the birds
While the last one left me
The gloom fades slowly away
Unable to give me rest
Every star's up there,
And in me stays just your track...
27.5.06 19:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung