Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/yourheartissavedthere

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
76th day

So! Wieder da aus Berlin, Krankheit auch überstanden! HERE I AM and HELLO SWEETHEART!!!

Kling ich irgendwie fröhlich...? XD

Also dein Blog eintrag klingt schon mal viel geiler als hier von wegen Wetter... entweder regnet es hier total oder es is immer so "Jetzt zu kalt, Jacke an, jetzt zu warm wegen einem Sonnenstrahl Jacke aus...." XD
Bah, am letzten Berlintag wars eklig warm XDDD und ich durfte mit all meinen Sachen durch die Kackstadt laufen..
Also überhaupt mal, Berlin war zwar so ganz interessant und auch lustig teilweise, aber wirklich verpasst hast du nichts...
Die Aktion mit deinem Kunstraum find ich sehr geil ^^ is der sonst nicht auffindbar oder was XDDD voll lustig ^^
Aber is doch klar dass der dich lobt ^^ du hast es ja auch drauf!! Hier kamen ja auch immer alle an und haben dich in Gold gegossen für deine Zeichnungen ;>

Das mit der Oper... ich bin sooo neidisch ich kann nich mehr....... mann hast dus gut ey!!!! XDDD Sing schön ^^ mahct dir das denn Spass? So singen? Und besteht die Möglichkeit das aufzunehmen für die Nachwelt?`=D

Wenn du Miyavi live siehst ey... XDDD weisst du wieviele Leute hier dich dann töten werden... aber trotzdem: Viel Glück und so!!! Ich würds dir wünschen ^^ da hast du shcon mal die Chance
XDD Ich erinner mich noch gut dadran wie du immer meintest "ICH SEH MIYAVI LIVE!!!"

Dieses Sonata Ding "The end of this chapter" sollte sone CD sein... und in der Special Edition wäre da noch n DVD extra mit bei... also und die Special wollt ich halt... wenn es die nich mehr gibt, dann versuch ich die bei ebay zu kriegen. Preis is alles cool, musst dann nochmal sagen wieviel Porto das is..

Zu deiner letzten Antwort: Viel Yaoi auch in Berlin XDDD wir waren da ja auch bei Grober Unfug und Neo Tokyo und da hat Naff ein paar hübsche Mangas gefunden =DDD
Aber nicht gekauft...

Das mit Kaori kann ich verstehen :/ wenn man jemanden so vergöttert will man natürlich lieber allein mit ihm sein und es voll auskosten ... hört sich derbe besitzergreifend an, aber es ist ja nicht böse gemeint.. War das treffen denn auch zu dritt gut? Oder hast du dich inzwischen nochmal mit ihr allein getroffen?
Demnächst ist wieder ein Schülerkonzert in MiA vllt seh ich da endlich Lydia und hör sie singen...

Eh volld as fertige Wochenende ^^ Freitag kommt Yannick (aus Bordesholm) hierher und wir gehen aufn Kiez oder machen Party oder so, Samstag is dann das Konzert wo ich ihn mithinnehmen muss (naja er wollte zuschaun XDDD) dann fahren wir danach nach Bholm, dann mit Vinzenz, seiner Freundin Lena (Svarrin Óvinur Drummerin) und eventuell Laurenz und Elen nach Kiel zu Kieler Woche und machen da ordentlich Party und Konzerte und sowas und dann am Sonntag fahr ich von Yannick aus wieder nach Hause...

Also dieser Typ.. XD Niko ^^ er ruft mich immer an und er is derbe nett und so =) voll cool...
Ich weiss nich ob ichs dir erzählt hab aber er is Waldorfschüler, Pfadfinder und arbeitet im Pflanzenforum XDDD lawl...

Falls du dir Lolitasachen kaufst, mach unbedingt Fotos!!! Du sieht 150% sooooo süss dadrin aus...
Ich will auch XDDD und Visusachen auch XDDD

Thx wegen dem Lied ^^

Joa mit Jasper hab ich heute mal wieder geredet... also nach 2 Wochen oder so mal wieder.. er war dieses WE hier gewesen aber ich hab ihn nich gesehen.
Er hat mir ne Aufnahme von Black Legion geschickt und die is derbe gut!! Auch wenn er nich singen kann ^^ so garnicht mal ^^
Dann noch kurz "wie gehts" und dann wurde er wieder derbe pissig, kA warum und dann bin ich losgefahren weil ich kein bock auf Stress hatte...
Yannick hat auch gefragt wie es mit Jasper is wenn ich dann in Bholm bin, aber ich denk mal Jasper hat kein Bock auf mich... meeh... ich liebe ihn über alles. Hab derbe iel geschrieben noch für ihn ^^
Aber ich versuch ihn zu vergessen, er is n Arschloch...

Freut mich dass es dir da drüben immer noch so gut gefällt!!! Auf Assis japanische Reinigung ^^

Du hast Mille geschrieben... wow... das war bestimmt n hartes Stück arbeit.. nach all der Zeit und alles was vorgefallen is. Ich habs j anicht so direkt mitbekommen weil ich nichts mit ihr zu tun hatte aber da ging ja wohl shcon die kacke ab...
Und da sie zurückgeschrieben hat nehm ich mal an dass sie dir gut gesinnt ist =)

Soweit so gut... was könnte ich denn mal noch zu mir schreiben was interessant ist. Naja isses nich aber wayne ^^

Also ich hab hier derbe Stress mti den Leuten... auch Frida (die ja zu ner guten Freundin geworden is) is derbe scheisse zu mir. Zb geht sie dann mit meinem icq nick online und beschimpft yannick oder so in meinem name... -.- danke.. find ich derbe scheisse von ihr.. oder sie sagt mir nicht die wahrheit sondern lügt mir ins gesicht.
Die sind alle voll aggro auf mich. Ausser Rich hält irgendwie keiner zu mir alle mögen mich nich wegen Jöran und der stresst richtig ich werd nirgendwo mehr eingeladen keiner sagt mir noch was und sie sagen mir nichmal dass sie kein bock auf mich haben sondern denken sich was aus... dazu gehört auch frida -.-
Inken war gestern da und ich hätte derbe gerne was mit denen gemacht weil ich sie halt nich so oft sehe... aber Pustekuchen... man versuchte mich abzuschrecken mit der Behauptung in den keller zu gehen, aber eigentlich haben sie alle bei nob gechillt und shisha geraucht...

Naja, als Gegenaktion hab ich dann bei mir zu Hause ne kleine Party gemacht wo Rich, Hauke, Helge, Steffen und später noch Gesa waren.. war cool ^^ nur ich war ziemlich betrunken... (heut emorgen gekotzt noch ziemlich lange restalk -.-) irgendwie mal wieder mit Rich rumgemacht (nich so lecker....... -.-) und er meinte dann auf einma dass er mich liebt aber ich weiss nich mehr ob das real war weil ich so viel gesoffen hab... kP....... -.-
Alle sind planmässig um 12 gegangen nur rich is noch bis halb 5 geblieben. Ich war fertig... aber es hat geshcockt.

Und ich bin jetzt reich durch Pfand ^^ ca 50 Flaschen die die hiergelassen haben =)

Ich werd jetzt ma los ich schreib schon 2 Stunden an diesem Eintrag XDDD

luv &miss ya +kiss+

~nini~
5.6.06 21:12


80th day ~ I never loved someone the way that I'm loving you

Hey Assi-chan ^^

Grad labert mich son Typ an von wegen ob ich ihn in Sandesneben auf ner Zeltparty begegnet bin, er komm eaus Labenz... :D wtf is labenz................

Endlich Wochenende... die Woche begann schon zu stressen. Dabei fängts erst an, wir schreiben die nächsten beiden Wochen jetzt noch Mathe, Physik, Chemie, Französisch, Englisch, EK-MegaAP und Musikreferat..... ^^*** neiiiin ich hab nichts zu tun. Garf.

Zu deiner Antwort =D +freude+

Auf jeden müssen wir mal zum Karaoke! Macht bestimmt voll Spass... allerdings denke ich mal, dass es hier um einiges teurer sein wird als bei euch da ^^**
Gibt aber bestimmt eine Bars oder so aufm Kiez ^^
99 Luftballons XDDD wie endgeil... das ist wirklich Klischee ^^ und haben sie auf God save the queen von den Pistols? XD Dann wärs ja total Lost in translation-Klischee...
Aber dass sie so Visugrunzlieder haben wundert mich eigentlich... XD is doch derbs komisch wenn man dann versucht so strange rumzugröhlen. Teilweise sind das doch sogar Texte Oo ich sag nur No one wants the present ^^

Nee Larissa war nicht mit in Berlin... das war auch irgendwie wieder ne tolle Sache -.- Die Kriecher hatten schon wieder sone Sprüche abgelassen wie "Wetten sie sagt wieder ne Viertelstunde vorher ab..." da hätt ich ihnen schon den Hals umdrehen können... Als Larissa dann wirklich abgesagt hat war die Hölle los..
Es war irgendwie so gewesen, dass sie von Godo aus nicht mitkommen durfte weil sie noch zu instabil war und Godo das nicht verantworten konnte/wollte... unschöne Geschichte alles..

In Musketiere hab ich mir ja auch Castbook und Picturebook gekauft (also das was es von TdV auch gab) und die CD nochmal im Original... es ist so schööön... ichhab beschlossen, Wo ist der Sommer mal beim Gesangsunterricht zu singen.. das beschreibt meine Situation so perfekt...

~Ich warte und warte
~auf deine Rückkehr
~Doch sprichst du nicht mal ein Wort mit mir...

Hast du denn jetzt wen gefunden mit dem du zu dem Miyavi konzert gehst? xDDD Teuer is es ja auf jeden... aber es lohnt sich bestimmt ^^ ich drück dir die Daumen ^^

Dein Treffen mit Kaori ging dann wohl mal ein bisschen unter... Also ich find auch, Grace hätte wenigstens fragen können ^^** aber k sie ist ja nicht tot, ihr werdet bestimmt bald ein Date organisieren können! (Ich schreib einfach mal Date weil man da ja imme rzu zweit ist... eigentlich...)
Ich hab das Bild ovn Kaori gesehen... sie ist sooo hübsch und ihr Kleid steht ihr so gut!!! Es sieht so hammer geil aus ~~.... +neidisch+

Nee ich war nicht bei Diru... 1. Kein Geld (wie fast immer) und 2. keine Übernachtungsmöglichkeit (es sei denn Hotel abe rzu teuer das sein) also hätten meine Eltern gezickt.. ~~

Jo die sind grad alle nich so nett zu mir... also sie reden immer hinter meinem Rücken übe rmich und ansonsten sind sie so "normal" abe rich fühl mich tro voll kack eund ausgeschlossen .___. vor allem wegen Frida halt weil ich sie echt gerne mag und mich ja so gut mit ihr verstanden hab.
Frida hatte mein ICQPW weil ich mal bei ihr online war und die haben das so eingestellt dass das gespeichert wird.
Heute hat sie auch ne nette Aktion gebracht -.- sie kam an und meinte wann ich aufs Stadtfest geh und dann meinte ich ich geh mit Naff ins Zeitlos weil Arne da auflegt. Ihre Antwort war in etwa "Willst du nicht sterben??? Willst du nicht feiern und saufen???" Darauf meinte ich nur Ähm... nein... ich bin verabredet und geh garnicht zum Stadtfest, das ganze WE halt nich. Und dann hat sie mich derbe dumm angemacht dass könne ich ja nicht machen und dann müsse sie ja um 10 nach Hause und bla was mir einfällt was anderes vorzuhaben... -.- tut mir leid...... ich dachte echt ma nur so HALLO????
Aber hast schon recht man kann echt ma nichts tun.. es kommt mir vor wie sone Entwicklung Jasper weg -> Nob/Jöran/Rich und so weg -> Inken weg -> Frida weg...

-.-**Nur Yannick hält zu mir XDDD yay~... und Niko ist nett... mal gucken, er kommt glaub ich heute wieder von seinem Praktikum ^^ +freu+

Jaaa mehr Fotos!! Musst mir unbedingt dieses Foto von der hübschen Visu zeigen!!

Das mit Jasper fand ich grad sehr geil ^^ aaalso +erklär+ xD :

Vor gaaaarnicht allzu langer Zeit.... +sing+ ... Spass beiseite:
Anfang Dezember war ich ja mit Jasper zusammen... irgendwie 2 oder 3 Monate kA mehr... war auch nich so der renner (jetzt bereu ichs natürlich ohne ende und heul mir die augen aus deswegen -.- +hate+) und jetzt also vllt n Monat vor den Osterferien oder so oder weniger weiss nich genau da haben wir immer uns geküsst und bissl mehr noch je nachdem wer und wieivele noch da waren ^^** joa kA zuerst wars einfach nur fun weil wir uns mochten und gut verstanden haben, aber dann in den osterferien als ich das erste mal in Bholm war wars echt schlimm ^^* Da gings dnan halt noch weiter und von der intimität und dem umgang miteinander her hätte man echt meinen können wir sind zusammen (es war nur nicht offiziell...).. es war total klischee wir haben die ganze zeit diskutiert und jeder hat versucht seinen dickschädel durchzusetzen wie son altes ehepaar xDD und halt auch in bholm bei den partys imme rgeküsst und hand in hand durch die gegend gerannt, umarmt, gekuschelt lange angeschaut, einfach die zeit miteinander verbracht und genossen... (ich fang grad an zu heulen ^^*)

~Ich hör die Worte noch heute
~Und selbst nach all dieser Zeit
~Würde ich dir alles geben

Auf jeden Fall gings danach sozusagen bergab.. zuerst haben wir sogar immer getelt und er meinte immer so was wie "nicht auflegen! noch 5 minuten!" und irgendwann hatten wir dann aber immer weniger kontakt und so, haben aber trotzdem immer noch rumgemacht obwohl ich wusste dass er ne andere liebt... kA... und irgendwann habich ihm dann ja meine liebe gestanden und dann meinte er nur "nee jetzt will ich nicht mehr wenn gefühle im spiel sind will ich das nicht" -.- ich war derbe fertig .. vor allem wenn er vorher sowas sagt wie "wir lieben uns halt irgendwie" garf... -.-
Nya und als wir uns das nächste mal gesehen haben meinte er nur "tut mir leid" hat sich auf mich gestürzt und mich geküsst... ~~ kA ich könnte nicht widerstehen... jedes mal... aber jedes mal wurde es schlimmer dass er angepisst von mir war und irgendwann einfach nur noch da lag und wir hatten uns irgendwann einfahc nichts meh rzu sagen... ja... nr noch kontakt über icq abe rnich mal das in letzter zeit... er ist auch kaum noch on. Ich hab ihn ewig nich gesehen... vllt ist es auch besser so... aber es heisst ja dass es besser wird wenn man nicht mit der person konfrontiert wird, aber so ist das bei mir NICHT... es hört sich ehct todokanai an, aber ich kann an nichts anderes denken, ich heul so oft wegen ihm, mache gelegentlich scheisse, kann nachts stundenlang nicht schlafen weil mich die erinnerung ienfach fesselt.. es tut so weh und es ist allein meine schuld dass es so gekommen ist ...

~nya..~

Noch ein wenig von hier... ja es stresst grad mit schule, aber ansonsten is alles voll schön also das wetter is so geil nur sonne und gutes wetter ^^
Diese WE ist Stadtfest, aber wie gesgat werd ich nicht hingehen. Heute Zeitlos und morgen geh ich mit Motter in eine Kirch ein Siek da ist ein Gospelkonzert =)

Lernen muss ich halt auch noch ne Menge... aber bald sind Ferien.. yay..
Zwischendurch noch Bordesholm, die Schülerkonzerte... also bei dem mit der MiA sing ich My Immortal und bei Lucy weisst ja =)
Aber unstillbare Gier ist so schwer... ich weiss nich ob ichs schaffe, aber es klappt shocn besser ^^ +freu+
Öhhhm... Naffi war grad krank aber die is jetzt auch wieder fit und bald ist dann deren China-Vortrag den ich mri anschauen werde ^^
Jaa... mehr fällt mir grad spontan nicht ein...

Bis bald =)

Luv & Miss ya +knuddl & kiss+

~nini~
9.6.06 15:19


87th day ~ You got it to go again

Hey affi-chan ^^

So ich muss dir jetzt schreiben... 1. wegen deinem Blogeintrag 2. weil ich ne phrene Woche hinter mir hab und 3. is mir langweilig und es erscheint mir noch nicht spät genug um ins Bett zu gehen.

First:
Wie gehts dir ^^
Naff und ich findens sehr geil dass wir 3 vllt auf einem Level in Französisch sind wenn du wiederkommst XD (wir sind grad mächtig am verkacken ^^)
Ich finds so geil dass du so schnell japanisch gelernt hast... naja macht vllt auch einfach die Umgebung, wenn das jeden Tag so ist.. XD auch dass du schon vonalleine dich auf Japanisch entschuldigst XD kawaii
Ich hab die Fotos gesehen ^^ so süss also Grace und die Visu sieht ja wohl so geil aus ~~ warum gibts solche tollen Leute hier nich???
Du meintest ja du verstehst kein Wort von dem was die Lehrer sagen.. in welchem Unterricht machst du denn dann eig richtig richtig mit? Oo oder bist du überall nur so beim zugucken immer noch +planlos+

Joa, wie du sicherlich im meinem Blog gelesen hast, war alles komisch und so..
Aber ich hab so geile Laune ^^ es geht mir so gut ^^ Freude..
Es is derbe strange ich kann mich an nichts wirkliches erinnern was Montag oder Dienstag in der Schule war.. kk, irgendwelche Arbeiten halt. Nya~ wayne.
Was wirklich geil war, war die Bandprobe am Montag. Ich war so happy dass wir endlich was zustande gekriegt haben. Und dann auch noch so was "eigenes" also mit eigenen Ideen und Einflüssen und so.
Wir wollen das jetzt öfter mal versuchen, weil das einfacher ist als n Lied zu schreiben oder was zu covern.
Aber immerhin wurde ich eingeladen mit oder ohne Band was aufzunehmen...^^
Mittwoch war glaub ich der merkwürdigste Tag in meinem Leben.. am Dienstagabend hab ich irgendwie was getrunken und was n bisschen angetrunken und musste dann am nächsten Tag Chemie und Franz schreiben...
Dann hatte ich noch Musicalprobe und durfte bis halb 5 inner Schule bleiben.
Irgendwie so gegen 6 bin ich mit Gesa zur Schlosswiese (irgendwie hatte die Hälfte der Leute abgesagt wegen der kack Fussball WM die mir so derbe aufn Sack geht) und da waren dann auch alle anderen und die Punks und wir haben bissl gefeiert... bis der Hunger kam und wir Döner holen gegangen sind. Back again waren die Punks schon weg weil ja nur Gymnasium frei hat (mündliches Abi) und dann war nur noch Thoms da, das is son Skater.. mit dem waren wir dann da.. ich hatte schon ganz schön ein im Tee, aber der Mensch war mir sofort voll sympathisch und wir haben immer son bisschen geflirtet. Rich hat dann einen gebaut und danach konnt ich nich mehr das Zeug war so heftig ich musste Thoms die ganze Zeit anstarren ^^**
Die anderen wollten dann noch unbedingt zum Rondeel weil da irgendwie Leinwand war wegen irgendsonem Kackspiel von Dtld..
KA wies gekommen is aber irgendwie (wie gesagt ich hatte shcon ordentlich getrunken) hab ich ihn dann umarmt und geküsst.. sind dann wech auf diese Dinge mit dem Grünzeuch drin vor der Eisdiele am Rathausplatz und er hat dann irgendwie seinen Bus verpasst und is mit zu mir..
Ich weiss nicht was los ist... ich dachte nur an Jasper bis zu diesem tag, aber Thoms hat mir sowas von den Kopf verdreht... das geht garnicht mehr.. ich kanns nich beschreiben.

Naja, er hat sich dann auch wirklich wie versprochen am Donnerstag gemeldet (hätt ich nich gedacht) nachdem wir beide abgehaun sind (Nora kam um ca 1 rein und hat ihn erstmal derbe dumm angemacht von wegen "Wer ist das denn???" oder "Den kennst du erst seit gestern und dann nimmst du ihn gleich mit nach Hause???" als wär sie meine Motter ^^) und wir haben uns abends beim Kneipenabend bzw beim Skatepark getroffen.. es war so süss ^^ er hat sich voll gefreut und so und irgendwie haben wir da dann die ganze Zeit gekuschelt.. ich kann mein Glück kaum fassen ^^ er sagt den ganzen Tag sowas wie "Warum haben wir uns nich schon früher kennengelernt" und er hat denselben Humor wie wir.. XD alt0r Disser..

Ya, heute hab ich ihnnich sehen können weil ich keine Zeit hatte, aber nya immerhin hat er angerufen. Seine mutter hat derbe gestresst (hätte ich an ihrer stelle aber auch) weil er eig am Donnerstag Schule gehabt hätte, aber er hat geschwänzt und hat sich nur seine mündlichen Prüfungstermine geholt mit der Ausrede "Im Bett wars halt viel schöner.." da dacht ich auch nur aaahja.. k..
Hm naja und heute war ich mit Naffi in HH und wir haben Fotos für unser derzeitiges Kunstprojekt gemacht... Thema ist "Seltsame Ansichten" und dazu durften wir uns halt was ausdenken und wir machen ne Fotocollage... was glaub ich auch ziemlich schocken wird. Wir hatten noch voll viel Zeit (wollten dann zu soner Aufführung von Nikos Literaturkurs...) und sind dann in dieser Fressmeile essen gegangen XDDD es war so schlimm... haben chinesische Nudeln gegessen, wie immer wenn wir im Hamburg sind, und dermassen geschmatzt/gespritzt mit Sosse/Essen auf dem Tisch verteilt.. ieh XD irgendwann is dann son Mann aufgestanden und gegangen und hat uns derbe auf irgendner Sprache beschimpft glaub ich XDDD wir Säue.. echt ma..
Aber es war lustig ^^ ich liebe diese HH Trips mit ihr es is immer so funny XD
Sind dann halt noch zu diesem Dings in die Waldorfschule gefahren. Es war eig. ziemlich geil. Also einige der vorgetragenen Gedichte war zwar eher so Teenie-Gequatsche, aber es waren überwiegend gute Sachen dabei. Vorallem die von Niko und Jonah (son Freund von ihm) haben mir gefallen, weil die so mit Metaphern und so was waren. Zu dem hat Niko das so scheisse geil vorgetragen (unter anderem eins von Erich Fried, was Naffi sehr gefreut hat ^^). Jonah konnte nur leider nich so gut Englisch aussprechen und er hat dann ein Gedicht auf Englisch vorgetragen, aber es war sehr süss ^^ joa.. das wars eig. für heute... ich kann nich mehr hab Magenkrämpfe von zuviel Kaugummi und bin jetzt doch noch müde.. wadde.. es is hier grad 00:26 Uhr... dann isses bei dir wieviel später? 9 Stunden? :D wie geil dann bist du wohl grad inner Schule oder so wenn ichd as jetzt richtig gerechnet hab.

Also, sry ich geh jetzZ pennen XD
Lass von dir hören Süße ^^ +kiss+

Luv & miss ya

~nini~
17.6.06 00:30


95th day

Hey Assi

Hmm ich muss erst einmal einiges klarstellen weil du da ehct was in falschen Hals gekriegt hast teilweise..

Erstmal, ja du bist meine Freundin und ich hab dich auch lieb und deswegen bin ich dir auch .. dankbar dafür dass du mich immer ankackst..

Ich schreib jetzt einfach die ganze Wahrheit auf.

Party mach ich wirklich oft und viel und ich gebe auch gerne zu dass ich viel zu viel Alkohol trinke. Aber grade in letzter Zeit merk ich dass es mir nicht so gut geht und deswegen will ichs n bisschen zurückschrauben und das geht auch ganz gut weil es hier paar Leute gibt die auf mich aufpassen.
Aber was Alk angeht, hast du vollkommen recht.
Was kiffen angeht nicht... alle 2 Monate mal ein paar Züge zu nehmen ist was anderes als "staendig party wo du sauefst und kiffst bisses nich mehr geht" ..
Ausserdem: ich konnte mich einfach nicht mehr an besagten Montag/Dienstag erinnern weil einfach nichts passiert ist was besonders erwähnenswert is. Das war eher so gemeint von wegen "hey warum erinner ich mich nicht passiert hier nix oder was"
Und der Typ mit dem ich dann einfach rumgefickt hab... öhm, ja, er hat bei mir übernachtet, wir haben n bisschen rumgekuschelt und ich bin mit ihm zusammen und ziemlich glücklich, danke..

Dass ich vom Niveau her nicht meh rbesser bin als n Kellergänger und zu nem Arschloch mutiere... hat mich ganz schön nachdenklich gestimmt, vor allem scheinst du ja nicht die einzige zu sein die so denkt.
Naja ich hab kein Bock mir irgewndwas auszudenken um dagegen zu halten, wenn das so aussieht ist das verdammt traurig und dann muss ich versuchen was zu verändern wenn ich euch nicht alle verlieren will (?)

Allerdings muss ich dazu mal sagen: ich finds einfach nur hammer kacke von euch, also auch von Gesa oder Naff oder so, dass ihr denkt ich könnte keinen Spass mehr ohne Alkohol haben oder so. Bin ich jemals zu einer eurer Geburtstage gekommen oder zu ner Party und meinte "Boaaar nee kein Bock mehr kein Alk" und lag irgendwo gelangweilt in der Ecke?! Nicht wirklich...
Ja, ich trink viel auf Partys, ja ich rauch ab und zu mal was, aber das ist nicht so dass ich ohne nicht mehr kann und wenn ihr das ernsthaft von mir denkt find ich das scheisse, auch wenn ihr mit anderen Sachen vollkommen Recht habt.

Meinte ich ja oben....... ich WÜNSCHE mir Kommunikation so wie du das gemacht hast weil nur so kann ICH was verändern und ich würde das tun für dich, für euch alle, weil ih rmir alle wichtig seid und ihr seid ein Teil von meinem Leben den ich nicht verlieren möchte und nicht wegdenken kann. Und durch irgendsone Kacke muss ich das nicht kaputt machen......

Also in dem Sinne, danke...

Ich weiss das klingt alles voll aggro, aber das ist ehct nicht in bösem Sinne geschrieben von wegen "wäääh wäääh nein is doch meine sache lass mich mich kaputt machen" oder sone scheisse...... ichhoffe du verstehst das und wie ich das meine............

Luv ya..
25.6.06 13:42


96th day

Danke, dass du mir so schnell zurück geschrieben hast...

Ich weis sich hab lange nicht geantwortet abe rzuerst war ich echt so von den Socken dass ich nicht wusste was ich dazu sagen soll und erstmal lange drüber nachgedacht hab..
Ich konnte ja auch mit keinem dreüber reden weil alle denk ich mal so in etwa dasselbe denken die nicht in dieser "Frida" clique sind sag ichg ma..

Eigentlich wollte ich dir das hier jetzt nicht sagen (ich konnts mir selbst nicht eingestehen und so..) aber ehrlich gesagt hab ichs teilweise in letzter zeit selbst garnicht mehr richtig gemerkt was ich gemacht hab weils in dem umfeld so normal war...
Aber das will ich jetzt ändern, nicht nur dir zu liebe.... ich bin grad so hammer am heulen ~~** es tut mir so leid..
Es war ja auch wirklich so, dass ich fast imemr total besoffen war am wochenende obwohl ich eig garnicht so viel trinken wollte...

Du hsat mich nicht sooo sehr mit der fickbemerkung verletzt, es entsprach nur halt nicht der wahrheit... und welche sache mir rich? wir haben uns ein paar mal geküsst mehr war da nich..
Ja, ich bin sehr glücklich mit thorben... sehr sogar...

Ich kann deine Gedanken zu diesem Thema verstehen/nachvollziehen, wirklich. Ich versuche was zu ändern und ich hoffe ich schaffe das auch. Ich hab auch kein Bock auf Stress mit dir......... ~~ das ist da sletzte was ich will...

noch mal, es tut mir leid...

luvya

ps: bitte gib mir deine aktuelle telefon nummer, dann kann ich dich an deinem bday anrufen falls du möchtest..
26.6.06 15:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung