Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/yourheartissavedthere

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
104th day ~ Father, into your hands, why have you forsaken me...

Hey Assi chan >.<

Morgen hast du Bday =DD ich ruf dich an ^^

Nochmal zu neulich.. es war nicht kacke ausgedrückt, es war direkt und ehrlich, eine der Sachen die ich so an dir schätze.

Ich hab jetzt meine beiden Auftritte hinter mir und mal schaun was so wird... es haben so viele Menschen so viele Sachen zu mir gesagt, dass ich so toll gesungen hab und so viel Potential hab und alles und in 2 Jahren voll die tolle Stimme haben werd..
Aber am meisten gefreut hab ich mich darüber das Lydia nach der Aufführung zu mir kam und zu mir gesgat hat dass sie es toll fand und dass ich ne tolle Stimme hab. (ich bin so am heulen grad ma wieder)

Ich hab leider noch kein Foto von mir und Thorben aber ich versuch nachm Urlaub eins zu organisieren. Wir fahren ja morgen nach Finnland, also kannich dann 2 Wochen nicht schreiben...

Achja, wo wir bei Fotos sind... du verpasst eine Menge Yaoi hier XD und zwar auf der Schlosswiese bei den ganzen Punks.. die küssen sich an dauernd und fummeln aneinander rum und neulich konnte ich Thorben dazu überreden ein Yaoifoto mit Philipp (der mit dem Dread-Iro von unserer Schule) zu machen!! Wenn man das irgendwie vom Handy aufn PC ziehen kann schick ichs dir =)

Ansonsten passiert hier nicht soo viel.. sry ich bin grad nicht sooo in der Stimmung viel zu schreiben Urlaubsstress und son ShaizZe -.-

Naja vllt spricht man sich ja morgen ^^ ich hoffe es =)

Luv ya too forever... freut mich dass du jetzt erleichtert bist..

<3
4.7.06 21:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung