Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/yourheartissavedthere

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
134th day ~ Hello...?

Hey meine Süße

Sorry dass ich mich erst jetzt aus Finnland zurückmelde, MyBlog ging ne Zeit lang nich frag mich nich wieso...

Wie gehts dir? du bist in nem Feriencamp hab ich gelesen? Why? Gehört sich das da drüben so? XDDD
Erzähl mir bitte ein wenig was man da so macht ich bin neugierig ^^

Ich hoffe du hast auch meinen Brief aus Finnland bekommen?

Ich hab eben in deinem Blog rumgeforstet und mir die Gedichte durchgelesen, das Video angeschaut und natürlich deine Blogeinträge gelesen.. (sorry, ich bin höchstens alle 3 Tage nur noch am PC wenn überhaupt ~~)

Schreiben wir etwas zu deinem Blog... ^^ der Student. Ist der noch länger und so da gewesen? Der war doch nur so zum Spass da oder wie war das... hab ich das jetzt richtig verstanden`? Sry ich bin verhorstet >.<

Ahhh und der Lolitakerl XD irgendwie hätt ich garnicht gedacht dass es solche Menschen wirklich gibt... ich dahcte die wären nur so Gerüchte und Ausgeburten unserer Fantasie Oo hach wie shcön... hast du n foto von ihm? Oh Gott ich kann mir einfach keinen ECHTEN Kerl vorstellen der im Ernst ein Kleid anzieht... booya XD

Gehst du demnächst noch auf irgendwelche Konzerte? Da war doch was mit Miyavi... xD
Die komischen Choreos machen mir Angst ehrlich gesagt .__. sprechen die sich ab? Ich bin total verwirrt...
Allerdings ist es ja positiv dass keiner drängelt und so.. kann man da moshen oder so?
Die Band is ja wohl süss gewesen ^^ erst mal gewartet und gefragt als die 2 umgekippt sind.. voll nett.
Hier würden die das wahrscheinlich nich ma merken.. hmZ >.>..

Ja... ich soll dich grüssen von Thorben.
Gibt es etwas was ich dir erzählen könnte? Also über Finnland wohl nich wirklich, das meiste hab ich dir ja im Brief geschrieben. Gesa feiert morgen ihre Abschlussfeier.. ich hab garnict richtig realisiert das das schon bald soweit ist. Ich werd sie vermissen...
Ansonsten pennt Thorben fast jeden Tag hier, wohnt also schon beinah hier, ich singe fleissig, treff mich täglich mit Freunden und nächste Woche fahr ich mit meinem Opa (der perverse -.-) für 3 Tage weg, weswegenich das La vela puerca Konzi verpasse TT.TT
Es stehen eh sooo viele Konzis an Blind Guardian, Billy Talent, Torfrock, Bullet for my Valentine (da würd ich allein für Tears don't fall hingehen), DGH, Tequila and the sunrise gang... ach kA
Lernen tu ich auch in den Ferien =) Französisch und Musiktheorie.. ich versuch mich ein bisschen aus der Scheisse zu ziehen.
Aber mein Zeugnis war garnihct so shclecht, 2,8 ..

Achja ich bin wieder drauf.. aber ich hab schon alle meine Rasierklingen entfernt und ich hoffe ich schaff das. Aber Thorben hilft mir echt gut er ist immer für mich da und ich kann mit ihm wirklich reden.. ich bin so glücklich mit ihm. Naja genug gesülzt.

Und ich werd versuchen dir gleich ma ein Fotoleinchen zu machen mal schaun was du dazu sagst ^^ höhö..

Luv & miss ya so much...

~Nini~
4.8.06 15:12


137th day ~ There's nothing to lose!

Hier das... Bild ^^ kann mans erkennen oder ist es zu klein?

http://people.freenet.de/nibrix/unbenannt2.JPG

ich musste das mit diesem link ding machen weil ich das bei myblog nich hinkrieg -.- ich bin doof ^^

hier noch das bild von mir und thörbi das du haben wolltest... sieht aber scheisse aus ^^**
eigentlöich sieht er besser aus ^^

http://people.freenet.de/nibrix/Unbenannt3.JPG

luv ya =)
7.8.06 16:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung