Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/yourheartissavedthere

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
287th day ~ Are words of truth where the real world lies..?

hey affü >.<

wie man sieht hab ichmir das loveless ending angeschaut... ich hab sooo derbe geheult das geht garnicht..
hab mir sogar den text also die übersetzung die da unten eingeblendet war abgeschrieben... +sniff+

achja frohes neues jahr...
also der geburtstag war ja am 30. der war cool ^^ auch wenn das arme haus ziemlich zu leiden hatte.. 40-50 leute.. es war so dreckig und irgendwie n paar sachen sind putt gegangen.
sylvester an sich bin ich dann zu hause geblieben und hab erst brokeback mountain geschaut und dann nana... also ein sehr tränenereicher abend ^^**
ich find sylvester muss man eig garnicht so mit viel puffpiffpaff und alkohol en masse feiern... für mich ist das einfach ein tag an dem ich ein bisschen nachdenken möchte über das vergangene jahr und was man vllt anders machen sollte und so, vllt auch einfach nur um sich an tolle sachen zu erinnern, oder sich ein bisschen was wünschen oder so...
ja klingt kitschig aber ich find das is so XD
dein sylvester klingt auch cool XD diese sendung is geil ^^ warum gibts das nich hier in D? ch kann mir richtig vorstellen wie wir dann allezusammen den ganzen tag vorm tv sitzen un duns drüber bepissen xD
das mit dem tempel is auch geil *-* weee.. ich will auch...

Nana 12 is da wo hachi sich zum 2. mal mit blast zu dem feuerwerk trifft bzw nicht und wo ren und nana ihre hochzeit bekanntgeben... +wein+ es ist so traurig... wenn man über die story nacxhdenkt klingt sie voll banal irgendwie aber es ist soooo toll umgesetzt!!
so grosse brustwarzen wie ne frau XDDDDD is klar ^^
nein, aber ich werd mir den neuen film trotzdem anschaun denk ich mal. allein schon aus neugierde ^^

hmm ich weiss ja nich was die so für dinge in dem VW store haben, sonst such dir was aus ^^ das gefäll tmir sicher auch... =) hmm oder naja falls sie haben sonen mini gelenkring XD weisst du welchen ich mein? XDDDD präzise beschreibung

ich finds cool dass du so kreativ bist... und ehrlich gesagt find ich auch dass es eig bis jetzt doch alles schon ganz gut war!! ausserdem wenn du irgendwas davon wirklich später mal irgendwie machen willst dann hast du ja noch ein bisschen zeit zum üben nich wahr =)

well... heute feiert rich seine abschlussfeier der fährt ja auch bald nach usa...
irgendwie verpissen sich jetzt auch noch mal voll viele. aber du hast das glück dass kurz nachdem du wieder kommst janna wiederkommt XD juchu das freut dich unglaublich was... fast so sehr wie uns... ^^
achja was ich noch sagen wollte... sven wäscht seine haare wirklich nich mehr >.<

mmhZ ich denk ich werd jetzt schluss machen weil ich muss noch mich aziehen und dinge tun und ich treff mich mit thörbi um 4 beim tierarzt wegen seiner ratte die kratzt sich immer blutig >.<
joa...^^

dann bis dann xD nur noch so kurz!! +aufgeregt+

luv ya=)
3.1.07 12:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung