Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/yourheartissavedthere

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
245th day

wuuuahhh viel zu lange >.<

oh gott ich glaub wenn du wieder da bist musst du mich erstmal zu tode prügeln weil ich sone grausige freundin war und dir so wenig schreibe -.- ich muss sagen ich hab ein schlechtes gewissen ^^**** (die abstände werden immer grösser TT.TT sorrü affi)

ok, kann sein dass das hier jetzt der mördereintrag schlehct hin wird >.< XDDD

erstmal antworte ich auf deine lebenszeichen ^^


hmm ritzen tu ich nicht mehr (was heisst nicht regelmässig, ist jetzt schon wieder ordentlich her) aber irgendwie gehts mir momentan nich so gut, kA~ Thörbi bringt komische sachen.. und ich hab momentan soviel stress in der schule dass ich immer fieber bekomme.. zuerst is das immer nach so ner halben stunde weggegangen, aber letzten freitag wars derbe hoch und ich musste nach hause gehen >.< dazu kam dann noch ein kleiner emotionsausbruch und ewige heulerei -.-
trinken tu ich fdast garnicht mehr, das liegt allein schon daran dass ich kaum noch zeit hab auf partys zu gehen oder so. ich acker momentan fast 2-3 stunden pro tag und wenn man dann auch noch chor oder so hat (und ich arbeite jetzt auch noch) bleibt da garkeine zeit mehr sich mit freunden zu treffen. selbst am wochenende muss ich noch richtig viel zusätzlich lernen obwohl ich unter der woche shcon so viel mach. argh.
Bist du jetzt eigentlich auf konzerte gegangen da Oo oder durftest du nicht?
Ich hab mir die fotos von dir und lala angeschaut =DDDD so toll ihr seid so süss... ich bin neidisch ~~ mit ner freundin da rumzurennen ist bestimmt auhc nochmal was anderes als alleine.. muahhh neid
find ich nich gut dass du so geweint hast als das mit tokyo war ... :/ armes affü... immerhin war deine gastmum nich sauer... >.< +knuddl+
jo open door hab ich jetzt auch, ich finds auch so ganz gut (die texte gefallen mir imme rnoch so ^^) aber man merkt definitiv dass da was anders is und dass dieser coldplay mensch da mitgewerkelt hat.
Ich bin definitiv für karaoke ^^ kiez oder so gibts das bestimmt.,.. muah

örm.. jetzt kommt der schwierige teil, nämlich alles aufzuschreiben was bei mir so gelaufen ist in letzter zeit... gaaaanz weit zurück denken...

aaalso, am wochenende 14.10.-15-10 war ich am samstag auf ner demo gegen die NPD. das war voll toll muss ich sagen =) nur das ende war irgendwie phren.. wir wollten die route der nazis blockieren und sassen auf soner kreuzung (auf dem weg dahin wars sehr lsutig weil versuch mal 1500 punks in die ubahn zu quetschen XDDDD), die bullen hatten uns eingekesselt und wollten uns da natürlich weg haben um stress zu vermeiden.. das waren soo viele, bestimmt 100 ploizisten. wir waren echt ma voll friedlich, die meisten haben da gefrühstückt und so und sassen da nur. dann haben die auf einma ne durchsage gemacht von wegen das wäre ja nicht genehmigt und wenn wir uns nich verpissen dann kommen sie und "machen" uns weg.. sind natürlich dageblieben und dann kamen sie mit wasserwerfern, das war voll heftig...
kA das ging dann 2 stunden so dass die uns nicht weggekriegt haben und irgendwann haben se aufgegeben...bin dann auch bald gegangen weils dann sozusagen "vorbei" war.
mjoa.. dann geb ich jetzt bei dieser organisation nachhilfe (hat mof dir vllt erzählt) für migrantenkinder von sozial schwachen familien und so ^^ das ist voll toll mein kleiner ist richtig süss =)
dann der freitag danach hatte diego geburtstag ^^ das war eigentlich voll lustig, nur dann kamen die leute aus HH die er eingeladen hat... solche idioten hab ich noch nie erlebt. die haben unsere taschen durchwühlt, unsere sachengeklaut und fahrräder wollten sie mit zum bahnhof nehmen und so. so ein asoziales pack ey wir waren alle richtig sauer und diego hat nichts gemacht. das dreiste war dass die leute dann diegos bier weggesoffen haben und 5 vor 12!!! (diego hat reinegfeiert) sind die wieder nach HH... sone wixxer... also nich so der gelungene abend. .__.
Am sonntag war ich dann mit meiner Fam in der oper =) la traviata von verdi.. voll geil ^^ hat mir gut gefallen.. wenn ich jetzt wieder öfter mehr geld hab wollt ich ma so öfter inne oper..
montag waren thörbi un dich auf soner party eingeladen, wo man nicht viel zu sagen kann ausser das ess scheisse war >.< -.-
am freitag war ich mal wieder mit vadder in HH aufm kiez lecker chinesisch essen +freu+
am 2. november mussten wir dann im ernst NOCHMAL leben im all aufführen -.- im marstall bei soner veranstaltung von pro familia... es war so furchtbar... und natürlich ging MEIN mikro mal wieder nicht und ich musste meine lunge rausbrüllen. danke anke.
am 4., samstag, war bullet for my valentine konzert.. ich muss sagen ich hab noch nie so ein scheiss konzert erlebt. flo und ich waren die einzigen die karten hatten also sind wir zusammen gefahren. einlass 19.00, beginn 20.00. also waren wir um halb 9 da, weil 3 vorbands angekündigt waren. es schallte bullet raus also dachten wir "hm ja gut, verzögerung, sind erst beim soundcheck" aber nix da, die haben schon gespielt, alle vorbands waren ausgefallen. dreck.
wir also rein und dann haben die ungelogen eine 3/4 h (!!!!!!) gespielt und das für 30€... sone verasche. alles wurde abgeblasen wegen soner studentenfutter party -.- eigentlich wollt eichmir da auch noch n shirt kaufen aber ich hatte kein bock die zu unterstützen nach der aktion.
also sind wir frustriert wieder nachhause und waren dann um 10 wieder in a-town.. toller abend, danke.. wir waren echt angepisst >.<
nächsten freitag war finns bday im autonomen in bagdad.. da hat ich schon stress mit thörbi weil er meinte erst "nee ich will nich dahin lass mal was bei dir machen, n film guckneoder so, ich will auch kein alk trinken weil ich samstag so früh arbeiten muss blablabla" und dann hat er mir donnerstag einfach mal so mitgeteilt er würde freitag mit cosi saufen gehen was ich ziemlich scheisse fand, naja... -.- der abend war eh nich so geil.. was solls.
am 18. hab ichmich dann mal wieder mit niko getroffen und wir sind nach HH gefahren zu sonem workshop zum thema rassismus und da konnte man so workshops kostenlos machen. wir haben "codes kürzel & klamotten" genommen... das wr auch voll informativ und vieles wusste ich noch garnicht.
wir mussten da auch so sachen in gruppen erarbeiten und unter anderen dann texte von landser lesen und bei dem einen habich mich geweigert den weiter vorzulesen weil das so heftig war.. ich zitiere einen ausschnitt:
"letztens hat ne bombe 180 polacken umgebrahct
ich wär fast mitkrepiert
denn ich hab mich totgelacht"
nur solche sachen... daswar so abartig...

nya danach hab ich mich noch mit thörbi getroffen und wir haben uns derbe gestritten -.-
naja jetzt wieder geklärt...aber wir hatten ehct voll viel stress..
immerhin hat er jetzt seinen lehrgang da und mahct wieder was. momentan macht er praktikum 3 wochen und wir können uns nur noch am wochenende sehen... von vorteil, da ich dann viel für schule machen kann (was auch nötig ist -.-)

jo und diese woche dienstag waren wir ander uni in HH aber das war auch nich sooo toll, wir haben nur eine vorlesung besucht und da hat der typ garnicht darüber gesagt was man denn jetzt so macht im fach soziologie, sondern mnur so die abschlüsse und sowas erklärt... voll doof.

joa und ansonsten hab ich halt immer so unter der woche gesangsunterricht (immer noch ^^), chor und die nachhilfe mit dem kleinen.. für mehr reicht die zeit dnan meistens auch nich =) aber das ist ok ich bin immer voll beshcäftigt..

joa... sonst noch was? öööh ka... ich versuch mich zu bessern vllt? immerhin nur noch 1 1/2 monate oder so ^^ +freude+ dann bist du endlich wieder da...

mau ^^

luv ya so much +kiss+

nini
22.11.06 13:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung