Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/yourheartissavedthere

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
253th day ~ This time I need a friend..~ Close your eyes and watch me die

hello ^^

sooo gute vorsätze mich öfter zu melden >.<

weee~^^ erstmal danke für dein paket und die dinge darin ^^ +freude+ dieses hello kitty zeug ist der inbegriff des tomako...... ichhab noch 2 ^^ und diese zitronen bonbons..... die sind hammer lecker! voll.. authentisch ^^ vom geshcmack her. wenns davon noch mehr geshcmacksrichtungen gibt (toast?....) magst du mir weclhe davon mitbringen?
von den tierchen hab ich dieses schwarze ding genommen ^^ es guckt wie ich findest du nich =)

Also "voll gut" ist übertrieben... aber es geht langsam weiter bergauf... =) momentan bin ich auhcnicht mehr so depressiv >.< alles büschn bessa ^^
Koine konzerte für affi :/ is ja kaka... da sind die leutz hier ja öfter auf visu konzerten gewesen als du oder? is ja gemein... is das in japan so üblich oder is das jetzt nur speziell deine gastmuddi die so streng is?
ehrlich gesagt hatte ich auf der demo auch schiss, denn wären unsere geschorenen freunde aufgetaucht hätte es ordentlich kloppe gegeben glaub ich.. aber nya :/ war ja zum glück nich ^^ ich finds wichtig sowas zu unterstützen.. also demos gegen recht und andere böse sachen .__.
das video is richtig geil TTT.TTT ich bin so gestorben.. und die können so toll singen.. hab ich das jetzt richtig verstanden das rudolph ne frau war? Oo*
wenn du ne dvd davon findest >.< büüütte lass uns die zusammen schaun +träumZ+ btw, ich wollt eigentlich im februar zu phantom der oper im CCH mit thörbi, aber die karten sind so teuer das kann ich mir nich leisten T.T
das "lob" deiner gastmutter ist sehr nett .___. kriegt man da drüben generell kein lob??? oder meinte sie das zum teufel ernst? help...
lol dein oppa ändert sich auch nicht was.. ich sag "DIE RUSSEN!!!" XD etc... das war lsutig ^^ obwohls im grunde natürlich nciht lustig ist ._.
eben genau das was du geschrieben hast denken wir uns hier shocn die ganze zeit... bei uns weisst du ja dass du uns wieder siehst nachner zeit, aber deine freunde aus japan... da stehen die chancen ja echt ma schlecht :/ man kann zwar mailen oder so, aber das ist j nicht dasselbe.
einen mitbringsel wunsch Oo omg... ehrlich gesagt, kA XDDD vllt fäll tmir noch was ein ^^**

tjoa wie du bestimmt schon gehört hast war bombemalarm an unserer schule.. in unserer gammligen kleinen heimgarten schule.. das allein find ich schliesst schon mal aus dass es nicht gezielt leute von der schule treffen sollte.. was denken sich menschen dabei so mit der angst anderer menschen zu spielen? klar wärs heftig gewesen wär da wirklich ne bombe, aber sich sonen scherz zu erlauben ist doch auch schon mal richtig derbe dreist.. gibt vllt viele die denken "diggah, schule fäll taus" aber viele haben dnek ich mal auch angst dass das wieder passiert und es dann ne richtige bombe ist.. könnte ja auchnur ne warnung sein und dass die richtige bombe ohne vorwarnung dann wirklich explodiert.
aber es schien sich j agegen die realschule hgerichtet zu haben.

hm sonst noch was.. joa alis bday party war ganz cool ^^ hat spass gemahct mal wieder ne richtige party.. allerdings hab ich die hälfte des abends damit zugebracht, sonen armen kleinen jungen zu trösten der übelst die komplexe hatte und voll geweint hat.. :/ (der "junge" ist auch 16, aber er sieht aus wie 12 >.< deswegen... egal ^^**) und der hat mich jetzt zu seiner aufführung von der musikschule in der er schlagzeug lernt eingeladen.. ^^ +freu+

und wir haben al gore geschaut wie du sicherlich auch shcon weisst =) ich fand den film eigentlich gut, sehr informativ und motivieren, was zu verändern. das war ja so ein gefilmter diavortrag mit büschn drumrum, da waren die dinge wirklich gut erklärt so dass auch laien es verstehen können. ^^
aber ich muss sagen die synchronisation war scheisse. und teilweise etwas... theatralisch. naja

achja, klar hab ich deinen ring noch =) wenns mir schlecht geht nehm ich den immer und halt den in der hand, das gibt mir kraft!

und jetzt werde ich meine verbliebenen HA's machen und mich wärmer anziehen weil es irgendwie übelst kalt iszt.. Oo

luv & miss ya =)
30.11.06 17:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung