Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/yourheartissavedthere

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
95th day

Hey Assi

Hmm ich muss erst einmal einiges klarstellen weil du da ehct was in falschen Hals gekriegt hast teilweise..

Erstmal, ja du bist meine Freundin und ich hab dich auch lieb und deswegen bin ich dir auch .. dankbar dafür dass du mich immer ankackst..

Ich schreib jetzt einfach die ganze Wahrheit auf.

Party mach ich wirklich oft und viel und ich gebe auch gerne zu dass ich viel zu viel Alkohol trinke. Aber grade in letzter Zeit merk ich dass es mir nicht so gut geht und deswegen will ichs n bisschen zurückschrauben und das geht auch ganz gut weil es hier paar Leute gibt die auf mich aufpassen.
Aber was Alk angeht, hast du vollkommen recht.
Was kiffen angeht nicht... alle 2 Monate mal ein paar Züge zu nehmen ist was anderes als "staendig party wo du sauefst und kiffst bisses nich mehr geht" ..
Ausserdem: ich konnte mich einfach nicht mehr an besagten Montag/Dienstag erinnern weil einfach nichts passiert ist was besonders erwähnenswert is. Das war eher so gemeint von wegen "hey warum erinner ich mich nicht passiert hier nix oder was"
Und der Typ mit dem ich dann einfach rumgefickt hab... öhm, ja, er hat bei mir übernachtet, wir haben n bisschen rumgekuschelt und ich bin mit ihm zusammen und ziemlich glücklich, danke..

Dass ich vom Niveau her nicht meh rbesser bin als n Kellergänger und zu nem Arschloch mutiere... hat mich ganz schön nachdenklich gestimmt, vor allem scheinst du ja nicht die einzige zu sein die so denkt.
Naja ich hab kein Bock mir irgewndwas auszudenken um dagegen zu halten, wenn das so aussieht ist das verdammt traurig und dann muss ich versuchen was zu verändern wenn ich euch nicht alle verlieren will (?)

Allerdings muss ich dazu mal sagen: ich finds einfach nur hammer kacke von euch, also auch von Gesa oder Naff oder so, dass ihr denkt ich könnte keinen Spass mehr ohne Alkohol haben oder so. Bin ich jemals zu einer eurer Geburtstage gekommen oder zu ner Party und meinte "Boaaar nee kein Bock mehr kein Alk" und lag irgendwo gelangweilt in der Ecke?! Nicht wirklich...
Ja, ich trink viel auf Partys, ja ich rauch ab und zu mal was, aber das ist nicht so dass ich ohne nicht mehr kann und wenn ihr das ernsthaft von mir denkt find ich das scheisse, auch wenn ihr mit anderen Sachen vollkommen Recht habt.

Meinte ich ja oben....... ich WÜNSCHE mir Kommunikation so wie du das gemacht hast weil nur so kann ICH was verändern und ich würde das tun für dich, für euch alle, weil ih rmir alle wichtig seid und ihr seid ein Teil von meinem Leben den ich nicht verlieren möchte und nicht wegdenken kann. Und durch irgendsone Kacke muss ich das nicht kaputt machen......

Also in dem Sinne, danke...

Ich weiss das klingt alles voll aggro, aber das ist ehct nicht in bösem Sinne geschrieben von wegen "wäääh wäääh nein is doch meine sache lass mich mich kaputt machen" oder sone scheisse...... ichhoffe du verstehst das und wie ich das meine............

Luv ya..
25.6.06 13:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung