Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/yourheartissavedthere

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
96th day

Danke, dass du mir so schnell zurück geschrieben hast...

Ich weis sich hab lange nicht geantwortet abe rzuerst war ich echt so von den Socken dass ich nicht wusste was ich dazu sagen soll und erstmal lange drüber nachgedacht hab..
Ich konnte ja auch mit keinem dreüber reden weil alle denk ich mal so in etwa dasselbe denken die nicht in dieser "Frida" clique sind sag ichg ma..

Eigentlich wollte ich dir das hier jetzt nicht sagen (ich konnts mir selbst nicht eingestehen und so..) aber ehrlich gesagt hab ichs teilweise in letzter zeit selbst garnicht mehr richtig gemerkt was ich gemacht hab weils in dem umfeld so normal war...
Aber das will ich jetzt ändern, nicht nur dir zu liebe.... ich bin grad so hammer am heulen ~~** es tut mir so leid..
Es war ja auch wirklich so, dass ich fast imemr total besoffen war am wochenende obwohl ich eig garnicht so viel trinken wollte...

Du hsat mich nicht sooo sehr mit der fickbemerkung verletzt, es entsprach nur halt nicht der wahrheit... und welche sache mir rich? wir haben uns ein paar mal geküsst mehr war da nich..
Ja, ich bin sehr glücklich mit thorben... sehr sogar...

Ich kann deine Gedanken zu diesem Thema verstehen/nachvollziehen, wirklich. Ich versuche was zu ändern und ich hoffe ich schaffe das auch. Ich hab auch kein Bock auf Stress mit dir......... ~~ das ist da sletzte was ich will...

noch mal, es tut mir leid...

luvya

ps: bitte gib mir deine aktuelle telefon nummer, dann kann ich dich an deinem bday anrufen falls du möchtest..
26.6.06 15:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Aff (27.6.06 06:31)
hey >.<

(ich hab staendig in deinen blog geguckt in letzter zeit, darum schreib ich scho wieder so schnell zurueck ^^")

find ich echt gut was du geschrieben hast, so ne reaktion hab ich mir erhofft >___< (tut mir echt leid dass ich mich so kagge ausgedrueckt hab in der ersten mail...)

ich bin sicher dass du das hinkriegst wenn dus wirklich selber willst! ~

ich hab dir uebrigens gestern noch n brief geschrieben aber den kann ich wohl net vor SA wegbringen, also dauerts wohl noch so 2 wochen bis du ihn dann endlich hast ^^""""

hier hast du au meine telenr aber ich kenn die vorwahl fuer japan net, die muesstest du dann iwie selber rausfinden .__." (wie die spastelstubenleute einfach 11880 anrufen xD jonas staivbcu!) 022 378 7012
wuerd mich echt freuen wenn du anrufst, aber ich fuerchte dass ich dann sehr anfange zu flennen xD

am wegesrande, schickst du mir n foto von dir und thorben? *neugierig sei wie der aussieht* XD

iwie bin ich jez voll erleichtert, weiss au net >.<

*knuddel*

luv ya 4 eva

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung