Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/yourheartissavedthere

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
163th day ~ Quite confusin..

Hey Affü >.<

Ja auch ich melde mich mal wieder >.< tut mir leid... seit die Schule wieder angefangen hab bin ich nie dazu gekommen... es ist alles so stressig ~~* aber später zu mir, erstmal zu diiir ^^

Dein Eintrag zu Nagano XD klingt ja super ^^ also so, als hättest du da ne Menge Spass gehabt und so. Freut mich dass deine Fam da nett war.. das Foto is so süss ^^ mit den kleinen ^^
Ich beneide dich eh sehr um deine ganzen Bekanntschaften da XD kann es sein dass du immer mit Kindern in Berührung kommst dies total mit Musik haben??? Ungerecht ... ^^
Hast du das Mädchen (war doch das Mädchen oder?) schon mal was spielen hören? Ich sterbe grad vor Neid..
Hast du Bilder von deinem Gastbruder? Wenn der wirklich aussieht wie Yasu dann STERBE ich ICH LIEBE NANA +flenn+ und unbedingt deine Umhängetasche von MMM zeigööön ich bin schon ganz gespannt auf Manas Design.. war das echt so wie Marktstrasse nur ein bisschen extremer? dass da die ganzen Visus und so rumgelaufen sind? ich bin ganz aufgeregt .___.''

Erzähl mir alles ^^ und magst du mir auch nch was von euren Ausflügen erzählen? Hast ja im Blog geschrieben dass das sonst zu lange dauert, aber ich würds trotzdem gern wissen.. natürlich nur wenn du willst und wenn du Zeit hast

Soo.. nun zu dem Rest der Ferien und ja, zur Schule eben. Ferien waren cool, aber ich hab natürlich nichts geschafft von dem was ich mir vorgenommen hab aber ich hab ne Menge Freunde gefunden und hab viel Zeit mit denen verbracht worüber ichauch froh bin. Istaber auch ne Menge scheisse passiert, wie du ja weisst, svv und so (was auch wieder schlimmer wird) und ehrlich gesagt kiff ich immer noch ab und zu. Aber nicht in der Schulzeit eigentlich... ich sag dir das nur weil ich ehrlich zu dir sein will.. tut mir leid.
Ich hab wunderschöne Tage mit Thorben verbracht.. ich hätte ehrlich gesagt selbst nichtgedacht dass das hält, unter den Umständen wie wir uns kennengelernt haben.. aber ich liebe ihn jeden Tag mehr und er bedeutet mir so viel.
Ich hoffe das wird noch länger halten.. ich würds mir wünschen.
Nun zu Schule ^^
Also es ist eigentlich garnicht mal soviel mehr anstrengend oder mehr Stoff, das Problem ist nur dass ich diesmal wirklich alles erledige und versuche mich um alle szu kümmern >.< ganz schön stressig.. geht aber noch. Ich hab nur so viele Lücken und versteh vieles nicht sodass ich zb manche HA's nicht machen kann. Dazu kommt das Musical dass nächste Woche Do & FR aufgeführt wird. DAS ist wirklich Stress pur.. Heute nach Musik hatte ich voll denpsychischen Zusammenbruch hab nur noch geheult und Frau Meier hatmich die ganze Pause trösten müssen -.-
Ja... und zu den Leuten also wie du sicher schon weisst haben wir ne Menge neue, unter anderem die Austauschschüler ^^ die sind voll cool Pedro versteht nicht so viel Deutsch aber es wird schon viel besser. Er wohnt bei Folkes Eltern XDDD
Er macht auch im nterricht mit weil er glaub ich auch ein Zeugnis bekommt. Er ist voll knuffig
Sebastian ist auch voll nett der kanna ber schon richtig gut Deutsch obwohl er erst 3 Wochen hier ist. Er versteht so gut wie alles.
Die beiden waren auch schon mal im Speicher mit mir und beim Skatepark. Letzten Freitag, beim Schützenfest, war Pedro alleine da und ich hab ihm alle vorgestellt, aber er war sehr irritiert weil zb Diego ziemlich betrunken war und gröhlend durch die Gegend getanzt ist und sone Scherze.. -.- armer Mensch.
Naja heute nehmen die ihn mit innen Keller mal sehen wies ihm da gefällt XD
Joa.. und heute wär eig Dirks Abschlussfeier wo Meup spielen wollten (die Band von Diego, Flo, Dominic(derblaue von der Nachhilfe),John und Jana...) aber ich geh nicht hin. Mal sehen was ich so treibe, Thorben kommt noch her.
Bin auch schon wieder mal erkältet sehr günstig kurz vorm Auftritt XD is aber shcon besser.

Joa.. bei Zeiten versuch ich dir mal wieder einen Brief zu schreiben ^^ dauert noch sooo lange bis du wiederkommst >.<
Achja und erinner mich daran dass ich dir vom Torfrockkomzert aufm 1. Atown Rockfestival erzähle..^^
noch was XD meine Dreads sind wieder draussen sah mir zu kaka aus ^^

Luv & miss ya +kiss+

~nini~
1.9.06 15:55
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Affi (30.9.06 01:41)
nif, melde dich doch mal wieder TToTT *vermiss*

kuv ya 4 eva


Affi (30.9.06 01:41)
luv nicht kuv... *baka ist*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung