Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/yourheartissavedthere

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
197th day ~ All those lies suit you...

So auf ein neues...

^^ hey süße

Hast natürlich recht ich hab dir viel zu lange wieder nicht geschrieben ~~ n schlechtes Gewissen hab ich schon ziemlich... ich freu mich immer so sehr wenn du mir schreibst besonders in letzter Zeit allein schon deswegen sollte ich dir mehr schreiben.. naja mal schaun i try!!
Well... ich glaube ich muss meinen Kalender zu Rate ziehen um die ganzen Ereignisse zu rekonstruieren... ich bin kaum noch zu Hause und andauernd passiert was neues und ich komm schon garnicht mehr hinterher bei den vielen Eindrücken..

Fangen wir bei meiner Aufführung an ^^

Also das Musical war... peinlich, klein und unnötig aber dafür wurde voll viel Wirbel drum gemacht. Überall Plakate, sogar in der MiA was mir derbe peinlich war... Die erste Aufführung lief ziemlich kaka wir haben 2 Mal unseren Einsatz nicht bekommen und Jana hat den Text vergessen (den ich übrigens auch nicht konnte XDDD) und das ganze Forum war voll... danach noch ne Rede von unserem neuen Schulleiter, Rosen für alle Darsteller etc und kleine Geschenke..
Die 2. Aufführung lief besser, aber da waren sooo viele Leute die uns kannten... ich kam mir so idiotisch vor in diesem Schlauch zwischen den ganzen kleinen Kindern -.- die konnten auch nicht wirklich singen...
Das wars in etwa.. dazu XD

Das nächste 'Event' war Samstag eine Woche später, Rogers und Renes Bday... ist leider verschoben worden, aber di ehaben noch was im Schlosspark ausgegeben... naja das Ende vom Lied war dass ich vom Essen wiederkam, 20 sturzbesoffene Leute um mich um die ich mich mit Jonas kümmern musste weil wir die einzig nüchternen waren... danke Leute -.-...
Ich muss anmerken (bestimmt zu deiner Freude..) dass ich kaum noch Alkohol trinke... war ne Zeit lang ganz lustig aber jetzt... naja...

Sonntag: Blind Guardian Konzert =DD juchuuu... ^^ leider konnten wir ja nicht mit Naff und Steffen fahren, weil die Karten für den Zusatztermin hatten... aber es war astrein ^^ haben viele geile Lieder gespielt... nur nicht Bright eyes.. das brachte mich zum weinen XD aber The bards song und gaaanz viele von Nightfall in middleearth... nur 2 vom neuen Album das hat mich etwas gewundert, aber ok ^^
Achja und am Sonntagnachmittag hatte ich noch n Auftritt in der MiA beim Jubiläumsfest.. das war cool ^^

An dem Mittwoch danach war ich mit Naff in der Jonathan Messe Ausstellung die hier im Marstall war das war sooo geil!! Ich liebe seine Bilder... ich will unbedingt Kunstdrucke und Bücher von ihm haben... +schmelz+

Naja dann kam die Zeit wo ich wieder geritzt hab...
"I love you
I love you so much
I can't tell you
I love you so much
That I even cut myself.."

22.9. waren wir alle bei Diego der hatte sturmfrei =) das war auch toll.. mal abgesehen davon dass paar Leute gestresst haben (unter anderem John weil ich mir Pia geschnappt hatte XD) und ich Frida wieder mal stundenlang beim kotzen helfen musste... das geht mir langsam ganz schön aufn Sack aber was tut man nicht alles für Freunde... -.-

Joa... mit Niko hab ich mich mal wieder getroffen ^^ das war schön.. wir haben auf dem Grundstück von seinem Pfadfinderstamm gechillt und gegrillt mit ein paar von seinen Freunden.. das war soo toll ^^

Ich hatte zwischenzeitlich auch ganz schön Stress mit Thorben... da wars fast aus.. er hat mich angelogen, gammelt den ganzen Tag nur oder dröhnt sich mit irgendwas zu, kriegt seinen Arsch nich hoch und bei der kleinsten Kleinigkeit hat er sich fallen lassne.... ich kam damit garnicht mehr klar dass er sich selber so kaputt gemacht hat.. deswegen hab ich ja auch wieder angefangen richtig zu ritzen und naja, einmal als es dann zuviel wurde wollte ich schon mich verpissen ohne Worte aber Frida hat mir eingeredet ich müsste mit ihm reden weils sonst nie besser werden würde.. das hab ich auch getan... Entweder anders oder ohne mich... das hat halbwegs seine Wirkung gezeigt und ich bin jetzt auch ganz schön stolz auf ihn. Er hat seit fast 2 Wochen nicht mehr gekifft und er sagt auch jedem dass er aufhört und so sie sollen ihm nichts anbieten bzw die gehen immer schon von ihm weg um ihn nicht in Versuchung zu führen.. wenn ers so nicht schafft will er ne Therapie machen.. ich freu mich so.. alles ist jetzt etwas besser.. >.<
Auch Cosi, sein bester Freund hört jetzt wahrscheinlich auf (der hat ihn immer besonders dazu gedrängt...) weil deren Dealer der Schnils von den Bullen gepackt wurde..
Find ich gut!
Naja und das ist auch ein Grund warum ich weniger trinke, bzw fastnichts mehr und kiffen tu ich auch nicht mehr, für ihn halt...
Er war auch mein Hauptversorger also in sofern..
Ich hab jetzt nur Angst dass er wenn ers wieder macht es mir nicht sagt weil er denkt dass ich dann Schluss mache.. eig müsste er mir ja vertrauen, aber ich vertrau ihm selbst nicht.. verzwickt -.-
Aber ich bin froh dass er es wenigstens versucht und so, mal schauen, vllt wird ja jetzt alles besser..? Ich hoffe es..

Naja, letztes WE hatten wir von Freitag bis Dienstag frei von wegen Tag der Deutschen Einheit blablabla da haben am Freitag Pestpocken, Fusspilz und Schlepphoden im Speicher gespielt.. aber ich war nur draussen und bin relativ früh gegangen, weil ich irgendwie voll müde war. Die Perlen an die Säue Mädchen waren da... die hätte ich gerne gesehen -.- +hass auf Lea schieb+
Und am Samstag war endlich Rogers und Renes Party =DD in der Villa, ich hab mich son Keks gefreut, Meup haben da gespielt in sonem winz Raum und die sind sooo verdammt gut!!!! Ich hab noch nie jemanden so Gitarre spielen sehen wie John... hammer..
Der rest des abends war auch noch voll schön alle haben sich gut verstanden es waren gaaanz viele Leute da und wir haben ganz viel zusammen gesungen, irgendwer hat immer Gitarre gespielt... schöner Tag!!
Sonntag hab ich bei Thörbi gepennt.. ^^ yay und Montag hab ich dann eeeendlich das Handwerk LIVE gesehen ich war so glücklich... 2€ im Kaiserkeller ^^ die hatten ihre ganze Fangemeinde aus Bholm & Umgebung mitgebracht. Ich war ja vorher noch nie auf den Reggea konzert gewesen deswegen war ich etwas... verunsichert..^^ aber es war geil!!

Ansonsten... nichts sehr spannendes. Zu dem allgemeinen Zustand: Ich stresse mich nur noch mit meiner Mum (deswegen bin ich auch so selten zu Hause), ich hab mich wieder halbwegs mit Denni vertragen, mit den Leuten aus der Schule (Saff/Naff/Mof) versteh ich mich irgendwie auch gut, obwohl ich gemerkt hab wie sehr ich mich zurückgezogen hab... naja... kA... joa und ich verkacke grade alle Klausuren obwohl ich mir Mühe gebe.. ^^**

Jo... jetzt hab ich kribblige taube Hände XD verzeih mir wenn ich aufhöre zu schreiben... das wars ja auch erstmal im großen und ganzen ^^

Luv ya forever and miss ya sooo much!!!

~Nini~
5.10.06 15:45
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Aff (17.10.06 05:15)
nini? ._.


(6.11.06 03:18)
melde dich nini ~ >O<


aff (22.11.06 02:44)
ich vermiss dich ;-; ... bitte schreib mir doch mal wieder >O< ~

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung