Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/yourheartissavedthere

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
280th day ~ Is it worth the pain..?

Morning sunshine ^^

der link von der tollen phantom aufführung ging nich >.< damn it

das mit kaori und dem abschiedsbrief is so süss >o< mir kamen selbst die tränen obwohl ich sie ja garnicht kenne... aber eure freundschaft hat mich irgendwie berührt obwohl ich ja nicht wirklich was davon mitbekommen hab >.<
mir fehlen grad die worte... aber vllt weisst du ja trotzdem was ich denke und so >.< sry

jo doch dein LJ hab ich schon ^^ jetzt in den ferien hab ich ja auch ordentlich zeit um alles zu lesen... in der schulzeit is es ehct so dass ich nicht mal zu sowas komm meistens Oo komisch...
nya

das mit dem amoklauf is echt so dreist... die leute die dann denken "hihi wir haben n tag schule frei und dann kommt die presse und hahahaha" die haben doch echt irgendwie ihr gefühl für realität und menschlichkeit verloren... und die, die das machen weil sie wirklich nicht mehr können und keinen anderen weg sehen, wie verzweifelt muss man sein? warum hilft ihnen niemand, nein es wird dann auf irgendwas anderes geschoben (s. CS) oder solange diskutiert bis das eigentlich problem vergessen wurde und sie schön weite rihren kaffee trinken..
bei beiden fällen frag ich mich in was für einer gesellschaft wir eigentlich leben wo sowas möglich ist... unsere angebliche "demokratie", in der man nur mal nach hamburg fahren muss um armut, gewalt, angst, drogen und verzweiflung zu erleben... und die die versuchen sich zu wehren und demos starten oder organisationen unterstützen werden nicht ernst genommen und ausgelacht, bestenfalls noch als schwarzseher abgestempelt .. Oo also manchmal will ich echt nicht in dieser welt leben und frag mich ob alle anderen mit dieser lebensform zufrieden sind...

themawechsel sonst wein ich >.<

find ich lustig, lala meinte xmas wird in japan eher so wie valentinstag gefeiert und du sagst eher helloween XD
aber das mit deinem essen gehen in dem viking is geil >o< ich bin sooo neidisch!! was gabs denn da so zu essen?
obwohl ich sagen muss dass ich über die festtage auch ganz schön viel gegessen hab...ich war gestern immer noch vollgefressen von weihnachten und dann haben thorbens eltern mich auch noch zum essen eingeladen~~''' das war schlimm XD ich hab eine KINDERPORTION gegessen... kann man sich das bei mir vorstellen?? ^^

das kleid is sooooo hübsch dass du dir kaufen willst +dies+ wenn du wieder n D bist und immer lolita trägst musst du damit rechnen dass ich die ganze zeit quiekend um dich rumhüpf und and dir rumfriemel und fotos mach ^^
auch die sachen die du auf deiner seite hast mit fotos >.< sooo geil !!!! +neid+
wieviel geld hast du bitte insgesamt da gelassen?!

wo wir grade bei markenscheiss und teuer sind XD ich hab mir gestern wieder alle sachen von vivienne westwood angeschaut ich in so gestorben.,.. ich glaub ich spar da jetzt drauf es sieht einfach so geil aus TT.TT +melts+

ich find du ziehst tolle visu klamotten an ^^
und mit dem crawler comment hast du SO recht XD der "lisa-satz" war so geil ich musste voll lachen und dachte so "nothing has changed!!"

ich mag dir erzählen was ich zu weihnachten bekommen hab weil ich mich so freu ^^ (sry wenn ich so aufdringlich bin XD)
von mof hab ich so schwarze armbänder bekommen wie ich sie scho nhatte und dazu sone tolle flasche beerenwein von nem mittelaltermarkt, da stand son toller text drauf ich muss einen teil davon abtippen >.< ich hab fast geweint als ich den bei der bescherung bei saff vorlesen sollte >.<
"Viele menschen träumen ihr leben, andere leben ihre träume. sie haben nicht aufgegeben das schöne im leben noch zu sehen. für jene, welche sich nicht gefangennehmen lassen von den härten dieser zeit, die, die es noch schaffen, sich schöne stunden dem alltag zu entreissen, sich freuen können über die kleinen geheimnisse der natur."
jaa >.< ich trau mich auch granicht den aufzumachen..^^
dann von saff so ein bambus bild auf so tollem seidenpapier dass sie in chinesisch gemahct haben, das sieht voll hübsch aus und tee und von naff so eine absolut geile tasche die komplett schwarz weiss kariert is ^^ und kerzen..
dann vom perversen opa schwarz-rot karierte vans, der schwarm von frank schätzing und geld und vom anderen opa nur geld.. joa von thorben die brokebackmountain dvd aber in soner total special edition mit extras-dvd und so gaaanz tollen glanzpostkarten =D
dazu noch ein drachenkerzenständer und schwarze kerzen..
von meinen eltern hab ich irgendwie voll viel bekommen dies jahr >.< einma ne karte für das billy talent konzi =D harry potter 2 auf englisch, n buch über black metal, pulp fiction auf dvd und sone richtig geile hose... schwarz weiss kariert mit reissvershclüssen und diesen bondage dingensens... sie is nur leider zu klein ich muss gucken ob ich sie umtauschen kann...
http://shop.nix-gut.de/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/14174_p1.jpg so ähnlich nur halt noch mit bändern
noch kerzen von nora
das wars >.<
ich hab mich gaaaanz dolle gefreut ^o^ und dann war ich abends halt noch in soner kirche in HH weil patrick da arien gesungen hat und so... das war so toll, die akustik war richtig klasse mankonnte jedes instrument raushören (die hatten da irgendwie n halbes orchester) und die anderen sänger waren auch toll... also tenor, sopran und alt...

der rest der ferien ist eigentlich auch so ganz vollgepackt zumindest bis anfang januar.. morgen subway konzi, freitag bandabend im speicher, samstag dominics geburtstag und sonntag sylvesterparty bei finn... aber ich weiss nich ob ich da hingeh weil der wohnt irgendwo am arsch der heide hinter bargteheide, das heisst wenn ich müde bin oder es mir zu dumm wird kann ich da nich einfach abhauen.. und bis 8 uhr morgens zwischen besoffenen und rumschreienden kidnern zu sitzen die mich bestenfalls auch noch vollkotzen... muss nich sein ^^****
ausserdem find ich sylvester voll unspannend... sonst die jahre davor bin ich immer einfach um 10 oder 11 schlafen gegangen.
naja mal sehen, der einzig positive aspekt ist dass man dann ja die ganzen netten leute auchmal wieder sieht, sprich john, meine pia, jessy, die meups im allgemeinen... bis auf flo der sack mahct grad urlaub in afrika -.- 30 ° im schatten, 25° wassertemperatur... gemein.
joa...

ich weiss ich frags zum 100. mal aber wann genau kommst du wieder?

hmm ich wollt dir noch was sagen... also irgendwie bist du ja nun schon ziemlich lange weggewesen und wenn ichs mir so überlege find ich ichhab mich ganz schön doll verändert in der zeit... und du dich da bestimmt auch. und ichhab auch viele aktionen gebracht die einfach nur scheisse waren... ich hab mich nicht soo oft gemeldet wie du es verdient hättest, weisst du... das zb.. aber ichhab das gefühl, egal ob das jetzt passiert ist,oder nicht, unsere freundschaft und unsere gefühle füreinander sind einfach unverändert und das hat mehr bestand als alles andere. so ein gefühl hatte ich irgendwie noch nie wirklich, aber irgendwie gibst du mir das gefühl.. Oo egal was ist irgendwie warst du doch irgendwie immer fröhlich zu mir und hast mich "mit offenen armen empfangen" oder hast mir an den richtigen stellen n arschtritt gegeben.. ich wollte dir dafür danken >.< auch wenn du so lange weg warst hab ich trotzdem das gefühl dass sich zwischen uns nichts verändert hat.
das wollte ich eigentlich damit ausdrücken.
hmm ich weiss nicht obs dir genauso geht, aber wenn nicht, wollt ich nur dass du weisst dass ich zumindest viel kraft daraus geschöpft hab =)

luv ya forever...
and miss ya so much >.<
27.12.06 14:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung