Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/yourheartissavedthere

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
283th day ~ And she dreams through the noise..

hullu ^^

so... nu werd ich gleich nach siek fahren und dann zu dominics geburts tag ~~ keine lust...
ich lag die ganze nacht wach weil ich voll die schmerzen hatte und keine luft meh rbekommen hab Ôo.. ..... nya wayne jetz

jo das mit der freundschaft mit dir und kaori... hast du schön in worte gefasst... es ist so ein ganz bestimmtes gefühl, das man kaum beschreiben kann, aber es ist so stark, dass manchmal sogar leute es bemerken die garnichts damit zu tun haben.

das mit der nana im zug ist gruselig >.< abe rich hätt sie gern egesehen XD schade dass du kein foto gemacht hast..
apropos nana, ich hab gestern den 12. band gelesen und ich hab so geflennt... ~~ es ist immer noch so toll und traurig... ich bin so neidisch dass du shcon mehr weisst als wir alle >.<
ich weiss garnicht ob ich den neuen nana film sehen will >.< das ist NICHT unsere hachi!!!! sie sieht nicht niedlich aus und ihre stimme ist doof...

jaaaa das wär so geil wenn du mir ne fake VW kette oder ohrringe mitbringen könntest!!!! (ein grund mir endlich ohrlöcher machen zu lassen XD)
ich hoffe für dich dass du dein MMM kleid trotzdem bekommst >o< es ist so hübsch... es würde dir bestimmt stehen ^^
aber eig find ichs auch iwie sinnvoll den ganzen klamotten krams da zu kaufen weil hier gibts dass ja nic so toll und so Oo
ausserdem ist das was anderes wenn man dann wieder zu hause ist und sooo viele hübsche erinnerungen hat ^^ mal abgesehen davon dass es dir so toll steht XD#

ich find auch wir gucken die BBM zusammen >.< was für ein nostalgisches gefühl... melancholie~
ich hab sie selbst noch nicht gesehen, aber morgen ist ja hier sylvester und da bleib ichjetzt doch zu hause, also guck ich sie wohl dann..

du hast KLAMOTTENDESIGNS gezeichnet??? hachja... unser multitalent ist wieder am start ...^^ ich helf dir gerne von wegen model XD

ich nehm dir das in arsch treten übrigens ganz und garnicht übel weil ich finde das ehrlich gesgat ziemlich gut... manchmal muss das einfach sein, wie du sagtest, weil freunde sind menschen die einen gut kennen, denen man vertrauen kann auf sowas bezogen und ich find es gehört zu ner freundschaft dazu 1. die meinung sagen zu können und 2. wenn nötig den anderen wieder auf den richtigen weg kicken zu können...
ausserdem wars deswegen vllt noch nicht zu spät.. =)
klar hatte es auch jetzt schon auswirkungen, aber nicht sooo extreme (hoff ich)
obwohl ich zb gestehen muss dass ich vorn paar tagen mal wieder einen (einen!!) zug am joint genommen hab... naja, auch nichts, was sein muss.

wo wir grad dabei sind ich muss dir was erzählen .___. gestern war so ein bandabend im speicher mit verschiedenen musikrichtungen und moni ist auch mitgekommen und ich hatte noch so ien bisschen restwodka mit orangensaft gemischt den haben wir uns dann geteilt und sie war am ende total betrunken x.X ich hab das garnicht gemerkt sie war so wie immer.. ich hab mir voll die vorwürfe gemacht weil ich ihr imme rnoch mehr abgegeben hab >.< hätt ich das geahnt hätt ichs auch gelassen.. ich war nämlich stocknüchtern und ich dachte "wenn ICH von hartalk nich betrunken bin grad, dann..." das war wohl ein fehler... >.< aber wie gesagt man hats ihr nicht angemerkt... nächstes mal pass ich besser auf >.<
aber das konzi an sich war ganz oki.. die erst eband war kaka und da klang alles gleich, die zweite war spalthammer öf satan XD die waren lustig die haben diesen ganzen metal krams mit 666 und hell und satan bööööörgh!!! auf die schippe genommen.. und sie haben mein lieblingslied von amon amarth gecovert =D
dann kam bluebeat remedy.. angeblich ska, waren abe rziemlich lahm, abe rzum ende hin wenigstens etwas schneller und wir haben getanzt wie die blöden ^^das war echt toll =D
die anderen bands waren aber scheisse,dann sind wir bald gegangen..

achja subway konzi war ja auch noch am DO >o< das ware auch soooooooooo geil =D (ich sag jetzt nicht noch mehr aus rücksicht >.<)
nächstes jahr gehen wir wieder zusammen auf konzis ^^ (sonata zb bringen bald ihr neues album raus dann touren die bestimmt auch wieder =D)

also ich glaub nicht dass irgendjemand von uns denkt "wäääh sie is ja die ganze zeit am jammenr dass sie von japan weg muss und freut sich garnicht uns wieder zusehen" mach dir da mal keine sorgen =) wir haben da schon alle verständnis für..
also ich bin immer für dich da falls du beistand brauchst >.< das weisst du ja hoffentlich... =)

du bist so niedlich dass du dir schon unser wiedersehen ausmalst XD das sieht dir ähnlich... ^^ können ja wenns so weit ist noch mal genau besprechen wieviel früher wir uns in die schule trauen wollen ^^

soo ich werd dann jetzt mal nach siek gurken -__- ich bin nicht begeistert muss ich sagen... naja~

bis dann ^^ luv ya =)
30.12.06 18:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung